vergriffen

Nicht noch ein Teenie Film (Special Edition)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

alla john hughes high school fervono i preparativi per la festa di fine anno. questa volta chi sarà la più bella della scuola? tra i ragazzi nascono le prime scommesse. ma la più improbabile è quella di jake, il super bullo degli studenti. riuscirà a far eleggere 'reginetta del ballo' l'impopolare e bruttina janey? scopritelo voi!

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Produzent Neal H. Moritz
Regisseur Joel Gallen
Schauspieler Chris Evans, Mia Kirshner, Eric Christian Olsen, Jaime Pressly, Chyler Leigh
 
Genre Komödie
Teeniefilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.09.2009
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • NICHT ZU VIEL!

    Am 06. März 2009 von MM geschrieben.

    Ich finde, dass man diesen Film nicht zu viel schauen kann!

  • nie so gut wie american pie

    Am 10. Januar 2008 von fritzli geschrieben.

    bei allem respekt
    dieser film hat gerade mal eine gute einleitung

    sonst ist er todlangweilig und kommt NIEMALS an einen film der american pie folge heran.

    AMERICAN PIE 4-EVER!!!!!!!!!

  • 08/15

    Am 24. Juni 2007 von Duke geschrieben.

    Ein paar witzige Szenen, nicht mehr und nicht weniger.

  • wooow

    Am 31. August 2006 von ede geschrieben.

    Wer diesen Film nicht gut findet hat einn an der schüssel...

  • Einfach gääch

    Am 01. August 2005 von Pedro geschrieben.

    Wollte den Film jahrelang nicht schauen, der Name sagt schon wieso... American Pie hielt ich für unschlagbar. Bis ich den Film im Fernsehn schaute. Einfach eine Hammer Paradie!

  • Primär Chris Evans

    Am 28. Juli 2005 von Taho geschrieben.

    Der einzige Grund sich diesen Film anzusehen ist und bleibt Chris Evans

  • Arsch geil

    Am 21. Juli 2005 von soraya geschrieben.

    so en coolä film, eifach nur gel

  • Dr Fium isch mega guet!

    Am 23. Mai 2005 von Giusi geschrieben.

    Wer mind. die hälfte der Filme die in diesem hier verarscht werden gesehen hat, muss den Streifen einfach lieben!! Ich tu's!! Chyler Leigh ist die Beste!!! ich liebe sie! Schade das man sie so selten sieht in ein Film!

  • Tja

    Am 27. Oktober 2004 von Lolita geschrieben.

    Wenn ihr alle sagt dass dieser Film scheisse ist wieso kauft / seht ihr ihn euch eigentlich überhaupt an... Das kann ich nicht verstehenn !!! Ich denke wenn man keine Teenie filme mag sollte man sich so etwas gar nicht ansehen... Aber macht was ihr wollt...

  • Grottig

    Am 07. Juni 2004 von nf geschrieben.

    kann man hier auch "horrible" eingeben? Wenn ja dieser Film verdients. Das wäre DAS Thema zum lächerlich machen und alles was dabei rauskommt ist totaler Schnarchmützenhumor der versucht mit Fäkalien zu punkten. Ab 15 ungeniessbar

  • Na Ja

    Am 26. Februar 2004 von Morcar geschrieben.

    Hab wirklich besseres gesehen. Aber das Playboy Bunny Jamie Pressly reist ein paar sachen raus.

  • :(

    Am 07. Januar 2004 von Honey geschrieben.

    Ok ich find de film nöd unbedingt gad de hammer aber er isch doch irgendwie luschtig!! Schad isch eifach das er vomene huere geile und schöne film kopiert worde isch!! und denn nöd mal schön!!

  • Geil

    Am 25. Oktober 2003 von Jaslä geschrieben.

    also ich finde diesen film echt lustig und geil! gehört in jede dvd-sammlung!

  • bla

    Am 17. September 2003 von bla? geschrieben.

    wid seinem namen gerecht.. lol

  • huere geil!!!!!!!!

    Am 25. August 2003 von Jake Wyler geschrieben.

    De absolut geilschti film wos get! Leider ä chli tüür, aber es lohnt sech! Scho wäg de geile Wiiber...

  • Katastrophe

    Am 04. Juli 2003 von Caroline geschrieben.

    Dieser Film ist absolut nicht wert, gekauft zu werden, schon gar nicht zu diesem Preis. Bin ja wirklich ein humorvoller Mensch, aber so was bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

  • cool

    Am 14. März 2003 von joiey geschrieben.

    cool

  • cooler film

    Am 30. Dezember 2002 von jgut21 geschrieben.

    dieser film ist sehr lustig - aber wahrscheinlich nur, wenn mensch sämtliche teenie-filmchen, die hier durch den kakao gezogen werden, auch gesehen hat.
    einige szenen sind sicher arg unter der gürtellinie, aber wer genügend humor mitbringt, wird sich auch darüber köstlich amüsieren können!
    empfohlen!!!

  • traurig

    Am 26. November 2002 von heidi von der alp geschrieben.

    total schlecht! mehr kann man dazu nicht sagen...

  • Für den Abfall

    Am 24. November 2002 von NOname geschrieben.

    Ich finde diesen Film dämmlich nievolos und nur be.. schauen sich solche Filme an!!! der Film gehört verbrannt!!!! er ist so ober mies ebso mies wie Scary Movie1-2 oder Crossroad!!!

  • Wow, echt genial!!!

    Am 09. November 2002 von Sonny Sandoval geschrieben.

    In Scary Movie werden die Horrorfilme parodiert und in diesem tollen Film sind die Teeniefilme dran!!! Sehr guter Film, er ist zwar etwas teuer, aber man kommt voll und ganz auf die Kosten.

  • cool

    Am 15. September 2002 von Silverstar geschrieben.

    zum gröhlen der film, ist zwar nicht so gut wie scary movie. aber trotzdem lustig.

  • Super!!

    Am 10. Februar 2009 von Moi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dann guck sie dir nicht an...meine gütttttte
    Teenie, Horror, Fantasy, Mystery, Abenteuer und Sci-Fi Filme sind einfach die besten!!

  • Also

    Am 07. April 2007 von Andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geht einem nach wenigen Minuten aud denn Wecker.
    Ich bin 15 und hasse teenekomödien ich finde sie einfach peinlich.

  • super

    Am 27. Dezember 2005 von mega geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll cool dieser film ala american pie

  • Juhuuu

    Am 08. September 2005 von Giusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als ich sah, dass auf Code 1 ein Dir. Cut herauskommt, war ich echt neidisch auf die, die english fliessend können. Doch jetzt kommt der Streifen, gott sei dank, auch auf deutsch in voller länge!! Schon die Kinoversion habe ich mir 4 mal reingezogen jetzt kann ich es kaum erwarten diese Fassung in die Hände zu kriegen!

    Die Specials die auf diese und auch schon auf die andere DVD sind, sind einfach spitze!! Was auch sehr wichtig ist!

  • lustig

    Am 04. August 2006 von prey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    der film ist genial. naja halt nur für jüngere. kaufenswert

  • GEIL!

    Am 03. November 2003 von roy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt geil. nimmt alle teenie-filme auf die schippe. da sag ich nur: that is whack!

  • wie der titel...

    Am 13. Oktober 2002 von DarK CorsaiR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, der Film ist wie der Titel, ein überflüssiger Film. Das Genre hatten wir doch in letzter Zeit zur Genüge. Langsam reichts wirklich...
    denn dieser Film ist wohl die mieseste "teeny"-verarsche, seit es Teenyfilme gibt !!!

  • absolut schlechter film!!!

    Am 13. Juli 2002 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist absolut schlecht!!! nicht ein einziges mal habe ich dabei gelacht.

  • Schrott

    Am 10. Juni 2002 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser film ist absoluter schrott. Statt sich über andere Teenfilme lustig zu machen, lässter sich auf deren niveu herunter und ist letzten endes nichts weiteres als "another teen movie"

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.