€ 10,99

Long time dead - Du bist der nächste! (2002)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem sie auf einer Party reichlich Alkohol und Drogen konsumiert haben, machen sich sieben Studenten auf die Suche nach dem ultimativen Kick. In einem leerstehenden Fabrikgebäude halten sie spontan eine spiritistische Sitzung. Doch was als lustige Idee begann wird plötzlich tödlicher Ernst, als beim Gläserrücken folgende Nachricht buchstabiert wird: ALL DIE (ALLE STERBEN).
Zunächst glauben alle an einen schlechten Scherz, als jedoch einer nach dem anderen auf grausame Art ermordet wird, erkennen die verbliebenen Freunde, dass die Nachricht todernst gemeint war. Verzweifelt versuchen sie den teuflischen Bann zu lösen, den sie heraufbeschworen haben, bevor er sein nächstes Opfer fordert. Die Zeit wird knapp und während die Zahl der Morde erbarmungslos steigt, wird immer klarer, dass sie niemandem mehr trauen können - nicht einmal innerhalb der Gruppe...

Produktdetails

Regisseur Marcus Adams
Schauspieler Lukas Haas, Lara Belmont, Joe Absolom, Marsha Thomason, Melanie Gutteridge
Label Universal Pictures
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.10.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Bulgarisch, Hebräisch, Arabisch
Extras Behind the scenes, Trailer
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2002
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Völlig überzeichnet!

    Am 22. Februar 2008 von Zoé geschrieben.

    Wenn die Grenze zwischen den Lebes-Reichen wirklich so dünn wäre und von ein paar bekifften Teens geöffnet werden könnte, was würde dann erst ein Profi ausrichten?!

    Das 'Böse' ist schlichtweg subtiler.

  • ja ja

    Am 25. April 2007 von r und r geschrieben.

    nicht der beste film aber sehenswert!hey 13 stutz isch ja nüd!!!!!!!

  • *Würg*

    Am 06. Januar 2007 von Rihanna geschrieben.

    Es gibt kaum schlechtereFilme. Schauspieler, Soundtrack, Story, Umsetzung, Schockmomente, alles das Schlimmste, was es gibt. Geschenkt ist noch zu viel!!!

  • Nix neues....

    Am 23. April 2006 von leatherface geschrieben.

    Eine englischen Produktion, die sich von amerikanischen Schema-F-Horrorfilmen allenfalls kosmetisch unterscheidet.

  • Schon OK

    Am 15. Januar 2006 von Salento12 geschrieben.

    Gut gelungener Film mit überraschendem Ende!

  • Mhhhh??

    Am 20. Juli 2005 von etibal90 geschrieben.

    der filum müäsä der gseh ha.dasspil wansch da mächund am afang(gläsärricku) müäsä der oi mal probieru.isch nu geil.und är isch ja eh nur 19.90 fr. unärstüzät ä bitz cede. ch.sonnige grüsse aus dem vallis

  • wow

    Am 24. März 2005 von yannik geschrieben.

    dieser film geht voll ab!!!das is echt mal was geiles!!!total coole story noch dazu!!

  • geil!!

    Am 24. März 2005 von raffael geschrieben.

    dieser streifen ist einfach nur geil!ech nix für angsthasen!

  • krass..

    Am 24. März 2005 von DJINN geschrieben.

    ich liebe dä film!!!!!!

  • du bist der nächste!!

    Am 24. März 2005 von marco geschrieben.

    eifach voll geil!!!!!!!!!me bruch ich nöd z sege!!!chaufe!!

  • LONG TIME DEAD

    Am 24. März 2005 von livä geschrieben.

    dä film isch eifach de hammer!und d story find ich voll geil und mega originell!!chan ich allne witerempfehle!!

  • djin

    Am 08. August 2003 von gian geschrieben.

    dieser film wurde mir vom verkäufer deutlich krasser beschrieben als er wirklich ist...meine schweser bekam jedoch fast einen herzstillstand und bekam keine luft aber ich fand ihn nicht so brutal...wer The Ring gesehen hat, kann diesne ohne psyhcischen folgen schauen:P sonst ist er aber sehr gut....

  • Kommt aus England...

    Am 01. Januar 2003 von Foolio geschrieben.

    ...und hat eine dementsprechend krasse Atmosphäre. Die Story ist auch nicht unbedingt 08/15, doch ziemlich übertrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.