Beschreibung

Mehr lesen

Wayne`s World:
Der coolste Sound, die schärfsten Babes und die ultimativen Jultstars Wayne und Garth - urkomisch! Ein schmieriger Fernsehfuzzi will die beiden mit ihrer schrägen Late-Night-Show gross rausbringen: Aber der Weg aus ihrem Keller ins Showbusiness steckt voller Gefahren, Versuchungen und wilder Partys.

Wayne`s World 2:
Wayne und Garth sind wieder da! Nach den Erfolgen ihrer kultigen Late-Night-Show planen sie jetzt ein Rockkonzert: "Waynestock". Zuvor retter Wayne noch seine Freundin Cassandra vor einem bösen Plattenproduzenten und Garth kämpft gegen die Reize von Mega-Babe Honey Hornée. Die Party geht weiter!

Produktdetails

Schauspieler Mike Myers, Dana Carvey
Label Paramount
 
Genre Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.03.2009
Ton Deutsch (Dolby Surround 3.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Polnisch, Rumänisch, Norwegisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Interviews, Kino-Trailer, Kommentar
Laufzeit 181 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Wayne's World / Wayne's World 2
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • yeah

    Am 07. Juni 2005 von voll coole film geschrieben.

    das isch dä geilschti film

  • kult!

    Am 30. Mai 2004 von kalani geschrieben.

    lässt mich an die guten alten 90er erinnern! damals voll geile heavy-metal-szene! headbangen bis zum abwinken, waynes world und geile konzerte mit metallica und konsorten. das waren noch zeiten!!!!!!!

  • ICH BIN UNWÜRDIG!

    Am 01. März 2004 von Souljacker geschrieben.

    Diese Filme sind einfach Kult. Mit genialer Musik.

  • schawing

    Am 17. November 2003 von Claudia Schiffer geschrieben.

    Absolut genialer anfang 90er film mit kultschdatus.

  • Excellent

    Am 28. Oktober 2003 von Minu geschrieben.

    Wirklich zum totlachen. Schuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!!

  • einfach kult...

    Am 10. November 2002 von axl geschrieben.

    ...ich kann mich kitana nur anschliessen. diesen ultimativen unsinn (und das in keinster weise negativ gemeint) muss man einfach haben!

  • SWING SWING

    Am 23. Juli 2002 von Kitana geschrieben.

    Die beiden Filme sind einfach Kult! Ich habe beide schon mehrmals gesehen und werde es sicher auch immer wieder tun!
    Kultfilm wie kein anderer!
    *swing* *swing*

  • Deutsche Version

    Am 18. Mai 2004 von Alice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die deutsche Version ist unter dem Titel "Wayne's World 1 & 2 erhältlich"

  • Frage?

    Am 15. Mai 2004 von FLIP geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann doch nicht sein dass es die DVD nur mit englischem Ton und ohne Untertitel gibt, oder?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.