vergriffen

Teen Wolf / Teen Wolf Too

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

- teen wolf (92 min)
- teen wolf 2 (94 min)

Produktdetails

Regisseur Kent Bateman, Christopher Leitch
Schauspieler Michael J. Fox, Jason Bateman, James Hampton, Susan Ursitti, Matt Adler, Kim Darby, John Astin, Paul Sand
 
Genre Fantasy
Komödie
Teeniefilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2002
Ton Englisch (Mono), Englisch (Stereo)
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.85:1
Originaltitel Teen Wolf / Teen Wolf Too
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super !!!

    Am 02. Juni 2004 von Wolfi geschrieben.

    Kann man auch nur den ersten Film haben (mit Michael J. Fox)? Der zweite ist nämlich voll daneben !!!

  • film

    Am 26. Juni 2003 von hammer34 geschrieben.

    gute frage, wann gibts dieses set in lc 2????

  • frage

    Am 18. November 2002 von fr geschrieben.

    wan gibts den film in deutsch?

  • Super Film

    Am 07. Januar 2011 von Ronlost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kauft euch die Italienische DVD , dort ist eine Deutschsprachige Tonspur drauf !!!!!

  • teen wolf

    Am 10. Oktober 2010 von nathalie riedo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war immer mein liebnings film alle 2 und die schauschbieler so süss

  • Schon ewigs angekündigt!

    Am 12. Februar 2008 von Alain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde er sollte endlich malraus kommen und nicht nur angekündigt sein!!!!!!!!!!!!!

  • Super genialer film KULT from the 80`s!!

    Am 01. Mai 2007 von Dj marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film gehört in meiner Kollektion, Michael j. fox übertrifft alle seine mit acteure den film ohne ihm würde sehr fad und langweilig sein! er nimmt dich mit seiner schauspielischer kunst und gabe, leider ist er krank geworden we miss you michael ..:(

  • Na ja....

    Am 15. Dezember 2005 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Film war/ist Kult pur! Wirklich unterhaltsam und funny. Michael J. Fox hat seine Sache (wie immer) perfekt gemacht. Der zweite Movie hingegen......zum vergessen (klar, bei dem Hauptdarsteller....kein Vergleich zu Michael....).

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.