vergriffen

Frau2 sucht Happy End

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mai arbeitet als Telefonistin bei einem Teleshoppingkanal, Gregor ist Moderator und musikalischer Seelentröster bei einem Berliner Radiosender: Zwei einsame Herzen, die sich wohl nie treffen würden, hätte Mai nicht in einer regnerischen Nacht einen dramatischen Autounfall. Zeitgleich läuft ein Lovesong im Autoradio, den sie von nun an für ihre Schicksalsmelodie hält. Auf der Suche nach eben diesem Lied wendet sich Mai per E-Mail an Gregor. Der hatte den Song aufgelegt, weil er ihn für seine Exfreundin Lea spielen wollte, der er noch immer nachtrauert. Schnell entwickelt sich eine innige Internet-Freundschaft zwischen den beiden. Doch irgendwann reicht Mai der gesichtslose Flirt am Computer nicht mehr: Sie beschliesst, ihren anonymen Freund endlich ausfindig zu machen...

Produktdetails

Regisseur Edward Berger
Kamera Gero Steffen
Schauspieler Ben Becker, Sabrina Setlur, Stefan Kurt, Isabella Parkinson, Michael Gwisdek
Drehbuch Edward Berger
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.02.2002
Ton Deutsch (Dolby Surround)
Extras Musikvideos, Interviews, Kino-Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.