Beschreibung

Mehr lesen

Es herrschen harte Sitten im Wilden Westen: Der erfahrene Kopfgeldjäger Mannaja fängt mit Hilfe seines messerscharfen Beils erfolgreich seine Beute. Doch bevor er sein Kopfgeld kassieren kann, kommt ihm die zwielichtige Gangsterbande von McGowan in die Quere und schon bald gibt es Ärger. Mannaja legt sich mit dem machtsüchtigen und brutalen Herrscher der Stadt Suttonville an und es beginnt ein gnadenloser Kampf auf Leben und Tod.

Produktdetails

Regisseur Sergio Martino
Schauspieler Maurizio Merli, John Steiner, Sonja Jeannine, Donald O'Brien
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2011
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1977
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ohne Glanz

    Am 22. Oktober 2004 von Daniel geschrieben.

    Gewöhnlicher Spagetti-Western ohne Glanz

  • grööhl

    Am 01. April 2004 von bigmacmike geschrieben.

    ich muss gestehen, dass dies wohl einer der grössten fehleinkäufe war, die ich bis jetzt getätigt habe. sympathischer, aber schlechter schauspieler, dämliche story und saublöde dialoge, gepaart mit ein wenig pseudo-humor und ein bisschen brutalität.

  • sweet!

    Am 20. Juli 2003 von The Sheep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guter Italo Western in gewohnt brillanter Blue Underground (Label) Qualität. unrated und uncut.

  • xploitation

    Am 16. Januar 2003 von cut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    spaghetti western klassiker aus dem jahre 1977. Auch von Marketing aud deutscch erschienen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.