vergriffen

Reindeer Games - Wild Christmas (2000) (Director's Cut)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis kommt Nick Cassidy bei einem blutigen Häftlingskrawall ums Leben. Sein Zellenkumpan Rudy nutzt die Gelegenheit und nimmt nach seiner Freilassung die Identität von Nick an. Wenn Rudy jedoch geahnt hätte, in welche Schwierigkeiten er dadurch geraten würde, hätte er dies sein gelassen und auch nie eine Affäre mit Nicks Briefbekanntschaft Ashley angefangen.

Produktdetails

Regisseur John Frankenheimer
Schauspieler Ben Affleck, Charlize Theron, Dennis Farina, Gary Sinise, Donal Logue
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.01.2002
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2000
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unglaublich

    Am 20. November 2006 von Mike geschrieben.

    Der Film ist schlichtweg atemberaubend. Charlize Tehron, Ben Affleck und Gary Sinise als Bösewicht, dazu noch eine intelligente Story, packende Action und ein überraschendes Ende, was für eine Bescherung.

  • gute sache

    Am 24. April 2006 von 00joggel geschrieben.

    guter film mit guten darstellern und ein paar überraschenden wendungen!

  • naja

    Am 04. März 2004 von Acid Mushroom geschrieben.

    ben afflek ist kein guter schauschpieler. erst recht nicht in so einem film. sonst ist es kein schlechter aber auch nicht ein guter film. wer einen überrachenden schluss will sollte sich wild things reinziehen. eine gute oben ohne scene hat es auch dort. und die alters freigabe ab 18 bei diesem film finde ich ebenfalls unbegründet.

  • Schön

    Am 09. Januar 2004 von Morcar geschrieben.

    Spannender Film mit guten Bösewichten. Acuh schöne oben ohne Szene von Charlize (Sorry musste gesagt werden.)

  • zu teuer

    Am 05. Januar 2004 von ico geschrieben.

    der film ist sehr sehr gut gedreht und die handlung ist spitze wie sich alles wendet,echt überaschend. es gibt sogar gute schauspieler wie gary sinise,charlize theron und dennis farina. bei ben affleck bin ich mir nicht so sicher. im grossen und ganzen ist der film gut. er ist leider ein bisschen zu teuer.

  • .................

    Am 11. August 2002 von Filiz Büklü geschrieben.

    klasse film und handlung. aber warum ab 18!?!???

  • Am 31. Januar 2002 von Iseli geschrieben.

    nettes Filmchen für zwischendurch

  • interessant...

    Am 01. Juni 2003 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Filme sollte man nicht miteinander vergleichen. Hier probier ich es trotzdem. Das Genre und der Regisseur sind identisch. "Ronin" hat mehr atemberaubende action. "Reindeer games" dagegen eine anspruchsvollere story. Also deshalb empfehle ich beide Filme.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.