Beschreibung

Mehr lesen

Der kleine Strassenganove Chris DuBois ist der Anführer einer Bande verwaister Strassenkinder im New York der 1920er Jahre. Auf der Flucht vor der Polizei landet er eines Tages im Laderaum eines Hochseefrachters. Damit beginnt für den kampferprobten Lebenskünstler eine gefahrvolle Odyssee, die ihn bis ins südchinesische Meer verschlägt. Dort findet auf einer Insel ein geheimes, Jahrtausende altes Kampfturnier statt, dessen Gewinner eine Drachenstatue aus purem Gold erhält.

Produktdetails

Regisseur Jean-Claude Van Damme
Schauspieler Jean-Claude Van Damme, Roger Moore, James Remar, Janet Gunn, Jack Mcgee, Aki Aleong, Louis Mandylor
Label Kinowelt
 
Genre Action
Abenteuer
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.09.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1996
Originaltitel The Quest
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Prügelknabe

    Am 06. Oktober 2010 von Chlätterbär geschrieben.

    Oje. Der Endkampf ist ja schon sehr unlogisch. Da lässt sich der gute Van Damme eine gefühlte halbe Stunde verprügeln bis zum geht nicht mehr und gewinnt dann doch noch. Einfach nur ganz ganz schlecht. Und dass Roger Moore mitspielt muss übrigens gar nichts heissen. Gute Schauspieler bedeutet nicht sofort auch, dass der Film gut ist!

  • super film

    Am 29. Juli 2009 von Toni geschrieben.

    ist zwar zweifelsfrei eine kopie von besserem bloodsport aber schlecht ist die kopie nicht. schaut ihn euch an.

  • THE QUEST

    Am 05. Januar 2009 von oskar geschrieben.

    Das ist Van Damme jedesmal wenn es um Kampfturniere geht ist er der richtige Schauspieler für solche Filme.

  • schabernack

    Am 25. November 2006 von dreammaster geschrieben.

    da wollte wohl einer eine kopie vom atmosphärisch viel besseren blood sport machen. das ging wohl daneben..

  • super

    Am 22. Februar 2006 von Stefan geschrieben.

    Van damme ist Regisseur in diesem film. das ist einer der besten filme von Ihm! die kämpfe sind sehr hart und brutal.. und stellt euch vor. Roger Moore spielt sogar mit! das heisst doch was! Meiner meinung nach ein super geiler Film mit einem in top Form Van damme

  • lj

    Am 09. Februar 2005 von lkjljj geschrieben.

    lkjlj

  • THE QUEST

    Am 03. März 2004 von päde geschrieben.

    Isch de hammer

  • grottenschlecht!

    Am 05. August 2002 von jean-claude van damn geschrieben.

    sooowas von schlecht! 90 minuten geprügel, geprügel, geprügel und nochmals geprügel, dann kamerafahrt um den gegner, wieder geprügel, geprügel, geprügel...

    der schlechteste film, den ich je gesehen hab!

    wollt ihr einen guten van damme sehen? dann schaut "maximum risk", aber sicher nicht die quaste...

  • captivant

    Am 08. September 2008 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    action, suspense, humour, bon scenario, a recommander absolument.

  • juhui

    Am 08. August 2004 von marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin der grösste fan von jean-claude van damme!!!!!!! ich sammle alle seine filme!!! habe bestimmt schon tausende von franken für ihn ausgegeben!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.