vergriffen

Ticket to love

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gary, der sein Leben mit dem Verkauf von Tickets auf dem Schwarzmarkt bestreitet, will seiner Freundin Linda, die mit ihm Schluss gemacht hat, beweisen, dass er auch verantwortungsbewusst sein kann. Gar nicht so einfach, wo er nicht einmal eine Sozialversicherungsnummer hat und beim Besuch des Papst in New York das Geschäft seines Lebens machen will, aber ein Ticketeinkäufer-Konkurrent mit Brachialmethoden ihm ständig in die Quere kommt. Kurz vor seinem Wiedergutmachungs-Date mit Linda erwischt ihndie Polizei.

Produktdetails

Produzent Andy Garcia, Gary Lucchesi
Regisseur Richard Wenk
Kamera Ellen Kuras
Schauspieler Andy Garcia, Andie MacDowell, Laura Harris, Richard Bradford
Drehbuch Richard Wenk
Label Concrde Video
 
Genre Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 11.04.2001
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Filmografien, Weblinks, Biografien, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.