vergriffen

Sexe intentions 2 - Cruel intentions 2

Französisch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privat-Schule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16-jährige Sebastian (Robin Dunne) nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter (Mimi Rogers). Sebastian gilt als umwerfend gutaussehender Meister der Intrige - seine nicht weniger umtriebige und attraktive Stiefschwester Kathryn (Amy Adams) steht ihm jedoch in nichts nach. Schon am ersten Tag an der Nobel-Schule, über die Kathryn als Schüler-Präsidentin herrscht, spürt Sebastian, dass er sein ganzes Geschick aufwenden muss, um in der intriganten Welt der jungen Superschnösel überleben zu können.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Roger Kumble
Kamera Neal H. Moritz
Schauspieler Mimi Rogers, Robin Dunne, Sarah Thompson, Amy Adams, Keri Lynn Pratt
Drehbuch Roger Kumble
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.01.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Niederländisch, Isländisch, Hindi, Schwedisch, Polnisch, Norwegisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Trailer
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 1.77:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Cruel intentions 2

    Am 14. Dezember 2014 von Bibo geschrieben.

    Encore une suite inutile.
    Encore du surf sur le succès d’un premier opus qui était déjà en train de surfer sur le succès d’un précédent film (en rajeunissant des jeunes et en faisant passer les événements à notre époque), dont le livre avait déjà eu beaucoup de succès. Bref !

    On reprend la même histoire, on change les acteurs, on essaie de surprendre à la fin et le tour est joué. Du coup, on n’est pas surpris du tout et on jette ce film !

  • Langweilig

    Am 07. Januar 2011 von Anthony. ss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einwach nur Lanweilig........

  • neiii

    Am 31. Januar 2010 von asnh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der 2. teil ish so was vo langwillig...
    udn wiieso lebt sebastian plötzliich wiider..es giit voll keih siinn. bäääh

  • NAJA...

    Am 28. Dezember 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es hätte keinen 2ten Teil gebraucht...aber wie so oft muss man natürlich einen machen...

  • nur noch peinlich

    Am 11. März 2005 von nikol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry, vorher zu früh abgeschickt! dieser film ist eine absolute peinliche billig kopie des ersten films. kann nicht verstehen warum dieser film diesen name bekam! zu peinlich!!!

  • nur noch peinlich!

    Am 11. März 2005 von nikol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Häääää???

    Am 23. September 2004 von Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da gibt es echt einige die diesen teil besser finden als sen ersten?
    Hallo!?
    Ich hab selten einen schlechteren 2. Teil gesehen. Die
    Story ist haargenau die selbe und zwischendurch wird sogar derselbe Text verwendet.
    Eine absolute Schande!
    Zudem sind die Schauspieler miserabel, vor allem die Catherine. Das kann wohl nur Sarah, eine einmalige Ausstrahlung.
    Der 1. Teil = immer noch einer meiner Lieblingsfilme = absolute spitzenklasse!

  • Schlimm

    Am 12. Juli 2004 von Jamey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin än absolutä fan von erschtä teil. ich chan aber jedem wo dä erscht teil gfallä hät vo derä fortsetzig abratä. grottäschlächt. ä absoluti katastrophä. vo so ämä film wie cruel intensions 1 chan mer gar kein 2-tä teil machä.

  • diese forsetzungen...

    Am 21. Mai 2004 von schoggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider kann dieser zweite teil den ersten nicht toppen, war ja auch schwierig, bietet aber ganz gute unterhaltung.

  • Unpassend

    Am 02. Januar 2004 von Manuel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo Zusammen
    also ich kann mir nicht vorstellen das ein 2 teil besser sein kan, wer den ersten teil kennt weis wiso, vorallem die schluss szene vom 1. ist bedeutend. also ich denke es ist nicht so ein guter film

  • voll geill !!

    Am 25. Dezember 2003 von stefan pfäffli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der 2 teil ist spannen der als der 1 teil und ich kann von diesem film nicht abraten also sehr gut besser als der 1 teil weill es spannender ist alls der 1 teil schade dass sarah michelle gellar nicht mit spielt beim 2 teil aber sehr gut. !!!!!!!

  • ??????

    Am 17. Dezember 2003 von stefan pfäffli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe in noch nicht gesehen aber ich bin überzeugt dass der 2 teil besser ist als der 1 also hoffe ich dass beste und dass ich nicht einteuscht werde vom 2 teil der erste ist sehr gut !!!

  • ÜBEL

    Am 19. September 2003 von Tina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann nur von diesem Film abraten... wer Teil 1 kennt wird absolut enttäuscht sein. Ist echt schlecht- anders kann man es nicht sagen!

  • boah!!

    Am 05. Januar 2003 von kla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der ist sehr gut. anders als der 1. aber auch gut.würde ihn kaufen wenn die deutsche ausgabe da wäre...

  • s`michi

    Am 30. Mai 2002 von wueest geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    scheiss geil...
    ich wott en ide dütsche diamont-edition...

    wann kommt der raus?

  • nee ne

    Am 25. März 2002 von aliaso geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist nicht vergleichbar mit dem 1.

    aber trotzdem lässt er sich gut ansehen

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.