Beschreibung

Mehr lesen

Der Barpianist Willie kehrt für ein Klassentreffen in seine Heimatstadt Knight`s Ridge, Massachusetts, zurück, wo sich ausser den Jahreszeiten nie etwas ändert. Die Männer treffen sich jeden Tag in der Bar, um über ihre Beziehungsprobleme zu reden, die Frauen im Schönheitssalon. Zwar hat er es als einziger geschafft, hier herauszukommen, doch als er auf seine Nachbarin Marty und die attraktive Andrea trifft, beginnt auch Willie ein wenig zu zweifeln, ob er auf dem richtigen Weg ist.

Produktdetails

Regisseur Ted Demme
Schauspieler Uma Thurman, Matt Dillon, Timothy Hutton, Noah Emmerich
Label Studio Canal
 
Genre Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 18.05.2007
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Biografien, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Beautiful Girls
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Beautiful movie

    Am 18. Januar 2005 von Cineman geschrieben.

    Romatische Komödie mit hervorragender besetzung und gutem Sound. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt mal sehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.