vergriffen

Komiker (2000)

Deutsch · DVD

SWISS

Beschreibung

Mehr lesen

Da sich der erfolglose Komiker Roni Beck keine Bleibe leisten kann, lebt er bei seiner Mutter im Altersheim. Doch früher oder später wird er vom Heimleiter Serge entdeckt und gegen weitere Kost und Logis zur Arbeit als Hilfspfleger verdonnert. Dabei begegnet Roni nicht nur dem Ex-Cabaret-Profi Max Wiederkehr, sondern auch dem Choleriker Alois Bissinger dem Heimbesitzer Stefan Ernst und dem Börsianer André Klein. - Schweizer Erfolgskomödie vom "Katzendiebe" -Team; insgesamt mit CH-Starbesetzung.

Produktdetails

Regisseur Markus Imboden
Schauspieler Stephanie Glaser, Gabriel Byrne, Walo Lüönd, Beat Schlatter, Pinkas Braun, Patrick Frey, Brigitte Beyeler, Mathias Gnädiger, Fritz Lichtenhahn
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1), Schweizerdeutsch (Dolby Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Extras Biografien, Kino-Trailer, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 4/3
Produktionsjahr 2000
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • NICHT MEIN GESCHMACK!

    Am 05. März 2009 von MM geschrieben.

    Er ist sicherlich gut gemacht, doch er ist einfach zu traurig! Mit den depresiven alten Leuten! Sorry an alle, die ihn gut finden!

  • Wahnsinn

    Am 02. August 2005 von Licker geschrieben.

    Super genialer Film, da sollten sich die Macher von Machwerken wie "Charlie" oder "Exklusiv" mal die eine oder andere Scheibe abschneiden.

  • Würdiger Nachfolger

    Am 30. September 2002 von Dr.Weissmüller geschrieben.

    Katzendiebe war kultig, aber Komiker hat viel mehr Facetten und ist ein Lacher für jeden der gerne über den biederen und andere Schweizer-Mödeli lacht.

  • Positiv überrascht...

    Am 20. September 2002 von dps geschrieben.

    ...war ich, als ich Komiker zum ersten mal sah. Wirklich eine gute Komödie mit witzigen Gags und einem Schuss Melancholie.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.