Beschreibung

Mehr lesen

Jumanji ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish, der bereits als kleiner Junge in die gefährliche Welt von Jumanji entführt wurde. Jetzt, 26 Jahre später, werfen Sarah, Judy und Peter die Würfel - und können Alan befreien. Doch das ist erst der Anfang! Ob sie wollen oder nicht, Jumanji geht weiter: die vier müssen sich gegen wilde Horden von Löwen, Affen, Elefanten, Nashörnern, fleischfressenden Schlingpflanzen, Riesenspinnen, Monsunregen und Erdbeben wehren. Nur so können sie die Kräfte von Jumanji bezwingen. Bis zum nächsten Spiel...

Produktdetails

Regisseur Joe Johnston
Schauspieler Robin Williams, Kristen Dunst, Bonnie Hunt, David Alan Grier, Jonathan Hyde, Bebe Neuwirth
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2007
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Isländisch, Hindi, Schwedisch, Polnisch, Norwegisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Arabisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Filmografien, Filmdokumentation, Trailer, Kommentar, Fotogalerie, Storyboards
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Jumanji
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Jumanji

    Am 29. Januar 2011 von Semira geschrieben.

    Ich finde diesen Film so richtig lässig. Es ist einer der besten Filme die ich kenne. Ich kann garnicht sagen wie toll der ist. Freut mich dass ich den geschaut habe. Werde ich kaufen.

  • Er isch so cool ksi!!!

    Am 12. Juni 2008 von Jasmine geschrieben.

    Er war viel besser als Zahtura!!
    Alles ear so cool!!!
    Ich würde mie den Film jeder Zeit wieder ansehen!!!!

  • Hätt mer gut gfallä

    Am 19. September 2002 von Xavier geschrieben.

    bin ich mit mim brüder won ich zwölifi gsi bin im kino go lugä....isch würlich än gutä film au wänn ich dä hauptschauspieler überhaupt nöd mag.

  • Robin

    Am 31. Oktober 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toujours un plaisir émouvant de voir Robin Williams dans ce genre de film.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.