vergriffen

Eine schlaflose Nacht in New York (1999)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf Wiedersehen Ohio. Hallo Übermut! Steve Martin und Goldie Hawn sind wieder vereint in dieser ausgelassenen Komödie von Drehbuchautor Neil Simon. Henry und Nancy Clark sind das klasssische Ehepaar, deren Leidenschaft füreinander schon vor langer Zeit abgekühlt ist. Als ihr jüngstes Kind das elterliche Nest verlässst, bietet sich den Clarks die Chance, aus dem soliden Mittelwesten nach New York zu ziehen. Dort kann einem alles passsieren. Und das tut es auch innerhalb der nächsten 24 Stunden. Das Gepäck geht verloren. Ein privater intimer Moment wird zu einem öffentlichen Ereignis. Ein arroganter Hotelmanager nervt sie, während ein wütender Rottweiler sie verfolgt. Ein Lacher jagt den anderen, und nur Komödienstars wie Steve Martin, Goldie Hawn und John Cleese gelingt es, immer noch einen drauf zu setzen.

Produktdetails

Regisseur Sam Weisman
Schauspieler Steve Martin, Mark McKinney, Goldie Hawn, John Cleese
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Ungarisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Polnisch, Rumänisch, Norwegisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch, Türkisch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1999
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • na ja

    Am 12. Juli 2003 von romano geschrieben.

    ich habe den film hauptsächlich wegen john cleese gekauft, bin jedoch zu kurz gekommen. die ganze geschichte ist doof und martin/hawn plump.
    aber nachher ist man immer schlauer.

  • Lasche Komödie

    Am 03. Mai 2003 von Smash geschrieben.

    Diese Komödie kommt irgendwie einfach nicht richtig auf Touren. Man hat das Gefühl, die Darsteller versuchen mühsam witzig zu sein, es gelingt ihnen aber nicht wirklich. Die Gags wirken künstlich und übertrieben. Ausserdem ist der Film ziemlich unrealistisch. Einziger Lichtblick und Rettung des Films: "John Cleese"!"

    Faszit: Eine Komödie, welche die Welt nicht wirklich gebraucht hätte.

  • HAMMERMäSSIG !!!

    Am 02. November 2002 von Housegirl geschrieben.

    Ich habe diesen Film am Fernseh gesehen- und mir liefen die Tränen vor Lachen- Eine lustige Stelle jagt die andere!! Echt ein MUSS für jeden der Steve Martin mag!!
    Natürlich musste ich ihn kaufen!! ich sage nur: Taschentücher bereithalten!!!!!! ; ))

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.