Beschreibung

Mehr lesen

Vier Jahre ist es her, dass Familie Freelings Haus von Poltergeistern heimgesucht und schliesslich zerstört wurde. Ihre Erinnerungen an die schrecklichen Ereignisse sind längst verwischt. Doch die Ruhe ist trügerisch. Eines Nachts brauen sich seltsame Wolken über ihrem neuen Zuhause zusammen und erneut dringen böse Mächte in ihr Leben ein. Der zweite Teil des Kino-Hits stürzt die Familie Freelings in eine neue Dimension des Schreckens.

Produktdetails

Regisseur Brian Gibson
Schauspieler Jobeth Williams, Craig T. Nelson, Heather O'Rourke, Oliver Robins, Zelda Rubinstein, Julian Beck
Label Metro Goldwyn Meyer
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2009
Ton Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Surround), Französisch (Dolby Surround), Italienisch (Dolby Surround), Spanisch (Dolby Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1986
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Uahhhhh

    Am 22. Juni 2010 von jerry geschrieben.

    Ein sehr guter Horrorfilm. Will Sampson überzeugt, der abgefahrene Sektenchef aus dem vorigen Jahrhundert gruselt recht heftig... und unser kleiner Engel Heather O'Rourke ist wie immer einfach süss. Der erste war trotzdem besser und den dritten hab ich nach 20 Minuten abgestellt.

  • Poltern

    Am 26. September 2009 von Sacha geschrieben.

    also ich fande den ersten teil deutlicher besser als teil zwei.
    sowie teil drei einfach grottig.
    als ich den film poltergeist 2 sah fande ich den ersten bis jetzt noch am besten im gegesatz zum teil 2 und 3

  • Poltergeist II

    Am 01. August 2009 von F.G. geschrieben.

    Bedenkenlose Fortsetzung von Poltergeist 1. Julian Beck macht schon sehr Angst, da kann ich meinem Kollegen siehe unten voll zustimmen.

  • najah...

    Am 29. April 2009 von Grandma Death geschrieben.

    Für mich der schwächste Teil der Triologie. Trotz der Mithilfe von H.R.Giger! Wenn man seine Entwürfe für den Film anschaut, bekommt man eine Vorstellung davon, wie gut der Film hätte werden können. Aber das Studio hat wohl kalte Füsse bekommen. Die wenigen guten Szenen dauern viel zu kurz. Der erste Teil bleibt unerreicht, aber da führte auch Tobe Hooper Regie.

  • Der Beste

    Am 25. März 2009 von ponzo geschrieben.

    Für mich klar der Beste der drei. Der grossartige Julian Beck als Kane fuhr mir damals heftig ein und verfolgte mich eine Weile.

  • Poltergeist 2

    Am 15. Juli 2007 von Cri geschrieben.

    Die andere seite. Zwar nicht besser als teil 1 aber schon ok. Ich empfehle ihn auch wie teil 1. Aber auch wie bei teil 1 soltet ihr auch alle 3 teile kaufen. Sonst versteht ihr die geschichte nicht.

  • teil 3

    Am 02. August 2005 von 00joggel geschrieben.

    "poltergeist 3 - die dunkle seite des bösen" kommt am 6.10.05 auf dvd! dieser 2. teil ist fast so gut wie teil 1!

  • I love it! The Trilogy

    Am 23. Oktober 2004 von Giusi geschrieben.

    Wann kommt endlich der 3. Teil auf DVD??? Ich liebe diese Trilogie!! Angeblich soll der erste der beste sein, der 2. auch gut aber nicht so gut und der 3. sheisse! Egal, ich liebe sie alle 3!!

  • POlze

    Am 29. August 2003 von ... geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.