Beschreibung

Mehr lesen

Weihnachten steht vor der Tür - und der schwer beschäftigte Howard Langston hat mal wieder kein Geschenk für seinen Sohn Jamie. Als er auch noch wegen furchtbar dringender Geschäfte den Karatewettkampf seines Sprösslings verpasst, ist der Ofen endgültig aus: Jamie ist ernsthaft sauer. Um den Familienfrieden wiederherzustellen - schliesslich ist seine Gattin Liz auch nicht gerade erfreut darüber, dass Howard so selten zuhause ist - verspricht der gestresste Businessmann seinem Sohn, ihm das begehrteste Spielzeug der Saison zu kaufen: den "Turbo-Man"! Doch am nächsten Tag - es ist der 24. Dezember - muss Howard entsetzt feststellen, dass die Heldenpuppe restlos ausverkauft ist. In der Hoffnung, irgendwo in der Stadt doch noch ein Exemplar auftreiben zu können, startet der treusorgende Vater eine rücksichtslose Hetzjagd. Allerdings ist er nicht der einzige Suchende in dieser Stadt...

Produktdetails

Regisseur Brian Levant
Schauspieler Arnold Schwarzenegger, Jim Belushi, Rita Wilson, Phil Hartman, Robert Conrad, Sinbad
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Weihnachten
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2004
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch, Spanisch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Jingle all the way
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Arnie schaltet um auf Turbo

    Am 08. Januar 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Die steirische Gallionsfigur Arnie Schwarzenegger einmal anders, nämlich als treusorgendes Familienväterchen, das seinem Sprössling zum Fest der Liebe einen Turbo-Man versprochen hat. Stellt sich ihm auf der Suche nach dem Ding der aber komische Sinbad oder gar die Polizei in den Weg, wird er zum reissenden Tier. Äktschn für die ganze Familie.

  • SuPeR

    Am 13. Februar 2005 von Mutu geschrieben.

    Super film..

  • Na ja...!

    Am 14. Mai 2004 von Stefan geschrieben.

    Verbreitet weihnachtliche Stimmung ... ist aber doch irgendwie grottig!

  • Fehlerhafte 5.1 Abmischung

    Am 08. Dezember 2001 von wy@ geschrieben.

    Für alle DD 5.1 Fans aufgepasst: Sämtliche Stimmen werden durch den Center ausgegeben und dies sehr leise, während die Musik und Nebeneffekte bombastische Lautstärke durch die Front und Rearkanäle erreichen.
    Wer also die Stärke seines Centers nicht selber einstellen kann, wird zwar die starke Musik und Nebeneffekte geniessen können, aber kaum etwas von dem Center Kanal hören. :-(

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.