Beschreibung

Mehr lesen

Halte sie von Wasser fern - halte sie von Licht fern - aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals!
Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Peltzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schliessen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Alptraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.

Warnung: halte sie von Wasser fern - halte sie von Licht fern - aber das Wichtigste überhaupt: egal, wie sehr sie betteln: in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Pelzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schließen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dempossierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Albtraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.

Produktdetails

Regisseur Joe Dante
Schauspieler Hoyt Axton, Zach Galligan, Phoebe Cates, Polly Holliday, Frances Lee Mccain
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Kroatisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel Gremlins
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • gremlins

    Am 13. Januar 2011 von tamara geschrieben.

    toller film

  • Würde sagen Joe Dante ist der beste...

    Am 06. Mai 2010 von I geschrieben.

    1986, und was für special effects mit Puppen und derlei...

  • GREMLINS

    Am 07. Oktober 2009 von logii geschrieben.

    Steven Spielberg ist der Beste !!

  • Ein Wort:

    Am 19. Februar 2009 von missy geschrieben.

    KULT!!!!! :D

  • Gremmlins Cool und lustig

    Am 13. Dezember 2008 von Gremmlin King geschrieben.

    Ein sehr gelungenes meisterwerk über die Grimmlins.Brutal aber auch sehr lustig dazu.

  • Gremlins

    Am 14. Juni 2008 von Sacha geschrieben.

    Dieser Fil ist ein bisschen brutaler als Teil 2.
    Aber trotzdem immer noch witzig. Wie die Gremlins sich zu bösen Kreaturen verwandeln ist einfach nur witzig.
    Aber der Gizmo ist immer noch der süsserste Gremlin wos gibt obwohl die bösen Gremlins auch echt witzig sind.
    kauft ihn

  • gremlins

    Am 28. September 2005 von chris lovell geschrieben.

    hehe gremlins ist einfach soooooo cool! teil 2 ist noch besser, habe früher as kind gesehen am tv, leider wird es keine deutschte version von gremlins 2 auf dvd geben, wurde nie produziert, vermutlich wegen dem finanziellem, hab mir gerade gremlins 2 auf code 1 gekauft, kanns kaum erwarten:D gruss chris

  • gremlins 2

    Am 05. Dezember 2004 von 00joggel geschrieben.

    weiss jemand wann endlich der zweite teil auf deutsch auf dvd kommt?

  • genial

    Am 18. Oktober 2004 von Christoph Anderes geschrieben.

    Kult, dumm und doch so witzig, wie sie z.b. Weihnachtslieder singen.
    Horror, naja, geht so

  • Kult!

    Am 01. März 2003 von QC geschrieben.

    Gremlins ist einer der coolsten Filme der 80er Jahre. Schon allein wegen der schrägen Idee. Nicht unbedingt für Horrorfans, da diese eigentlich nur parodiert werden. Teil 2 ist sogar noch witziger!

  • Gremlins

    Am 31. Dezember 2002 von Andi Gross geschrieben.

    Kleine pelzige Fiecher die sich bei Wasserkontakt explosionsartig vermehren und bei Nahrungsaufnahme nach Mitternacht zu kleinen hässlichen Monstern mutieren.
    Wie kann man bei einer solchen Thematik nach Logik suchen?!
    Den kleinen fiesen Tierchen bei Ihren Schnadtaten zu zu sehen
    macht einfach Laune.
    Und ausserdem, wer kann dem kleinen süssen Gizmo schon wiederstehen?

  • Vergilbtes Material

    Am 01. November 2002 von Seir geschrieben.

    Die Story ist mager mit etlichen Logik-Löchern und die darstellerische Leistung reisst auch nicht vom Hocker. Dafür machen die parodische und witzige Elemente einiges wieder besser. Gremlins taugt wenigstens als Komödie ein klein Wenig...

  • Wirklich schade

    Am 30. September 2005 von Enver Kuzu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist wirklich schade das es Grmlins 2 nir auf Deutsch gibt ich hätte es sofort gekauft.

  • Kultig

    Am 15. Juli 2003 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genialer Streifen, diese Edition enthält deleted scenes. Für Fans ein MUSS.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.