Beschreibung

Mehr lesen

Das jüngste Kapitel der Kult-Mysteryserie Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI sprengt erneut die Grenzen der Vorstellungskraft. David Duchovny und Gillian Anderson kehren in zehn fesselnden Episoden als FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully zurück und untersuchen auch diesmal ungelöste Fälle rund um unerklärbare Geheimnisse, Regierungsverschwörungen und vertuschte Vorfälle mit Ausserirdischen. Mulder und Scully setzen ihre erbitterte Jagd nach der Wahrheit fort und suchen weiter nach ihrem lange verschollenen Sohn William. Doch auch ihre Feinde wollen ihn finden und Scully spürt, dass das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel stehen könnte. Sicher ist, dass so manches ans Licht kommen wird. Die Wahrheit ist zum Greifen nah!

Produktdetails

Schauspieler David Duchovny, Gillian Anderson, Mitch Pileggi
Label Twentieth Century Fox Home Entert.
 
Genre Mystery
Science Fiction
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.07.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch
Extras Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 7h 17min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel The X-Files - Season 11
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.