Beschreibung

Mehr lesen

Mach' dich bereit für einen atemberaubenden Ritt mit "Indiana Jones und der Tempel des Todes". Indy (Harrison Ford), seinen kleinen Kumpel Short Round (Ke Huy Quan) und die Nachtklubsängerin Willie Scott (Kate Capshaw) treibt es von Höhenflugaction über den Himalaya und eine nervenzerreissende Lorenverfolgungsjagd schliesslich zur Flucht aus einer festungsartigen Mine in Indien, bei der es einem eiskalt den Rücken herunterläuft.Gut festhalten, denn der grösste Abenteurer der Welt nimmt dich mit auf eine atemberaubende abenteuerliche Achterbahnfahrt, bei der garantiert niemand still im Sessel sitzen bleibt.

Produktdetails

Regisseur Steven Spielberg
Schauspieler Harrison Ford, Kate Capshaw, Amrish Puri, Ke Huy-Quan, Jonathan Ke Quan
Label Paramount
 
Genre Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.05.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel Indiana Jones and the Temple of Doom
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Noch besser als Teil 1

    Am 17. Mai 2012 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der ist noch besser als Teil 1. Und noch witziger. Harrison Ford bleibt in Top-Form. aber diesen Film wirklich nur auf DVD schauen. Denn der ist im Tv leider der Schere zum Opfer gefallen. Egal ob am Nachmittag oder zur Primetimezeit( 20.15). Auch in der Nacht (22.00 Uhr) ist er geschnitten. also nochmals gesagt. Nur auf DVD holen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.