Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 25,49
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Boardwalk Empire

Staffel 1 (5 Blu-rays)

Deutsch
Schauspieler Michael Pitt, Michael Shannon, Kelly Macdonald, Steve Buscemi
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 5 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 04.08.2014
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Polnisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Polnisch
Extras Making of, Filmdokumentation, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 11h 13min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung 5 (8)

Steve Buscemi in einer neuen Drama-Serie vor dem Hintergrund der Prohibition - dem Beginn des organisierten Verbrechens auf der weltgrösten Vergnügungsmeile: Dem "Boardwalk Empire". Erzählt wird die Geschichte von Enoch "Nucky" Thompson, dem unangefochtenen Herrscher über Atlantic City zu einer Zeit, als die Prohibition zum Motor für den Aufstieg des organisierten Verbrechens in Amerika wurde. Zu gleichen Teilen Politiker und Verbrecher eröffnen sich Nucky und seinen Spiessgesellen ungeahnte und äusserst lukrative Möglichkeiten, als Alkohol für illegal erklärt wird. "Boardwalk Empire" ist ein spannendes Mafiadrama und ein Stück unterhaltsame Zeitgeschichte. Regie bei dem mehrfach ausgezeichneten TV-Hit führte unter anderem Hollywood-Ikone Martin Scorsese!
(12 Episoden)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Neonzwerg vom 07. April 2012

    Der Hammer!!!

    Diese Serie muss man gesehen haben. Eine Ausstattung wie aus den besten Hollywoodgangsterfilmen. Ein sehr gut besetztes Schauspielerensemble. Die einzelnen Characktere werden sehr vielschichtig und tiefgründig gezeigt und das macht die Serie zu einer der glaubwürdigsten und menschlichsten Serien überhaupt. Bei der ersten Episode hat kein geringerer als Martin Scorsese Regie geführt. Allein dies spricht schon für die Qualität dieser genial gemachten Serie. Bekannte Gangster wie Al Capone und Lucky Luciano spielen ebenfalls eine wichtige Rolle und lassen jedem Fan von Gangstergeschichten das Herz höher schlagen. Es gibt viele Gefühle, stellenweise Erotik und kurze aber sehr pregnannte und explizite Gewalt. Wer die goldenen 20er Jahre sowie die Zeit der Prohibition spannend findet und Gangsterfilme liebt, muss das einfach gesehen haben.Ein echter Kauftipp!!!

  • von adolf vom 31. Dezember 2013

    hervorragend

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder eine grandiose serie von HOB.

  • von Abstinenzler vom 10. Juni 2013

    gähn

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sowas langweiliges habe ich noch nie gesehen.
    Habe 8 Episoden geschafft, wann gehts los???

  • von Lucky Miller vom 29. August 2012

    Woooohooooo!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Knaller-Serie. Wunderschön gemacht. Mit sensationellen Schauspielern die grandiose Leistungen zeigen. Etwas vom Besten neben Deadwood, Carnivale, Breaking Bad...

  • von MasterOfDesaster vom 25. Mai 2012

    Sensation

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich möchte hier an den Typen schreiben, der sich ganz unten, bezüglich der deutschen Release dates beschwert hat. Nicht die Amis oder Engländer bestimmen, wann eine Serie in DE ausgestrahlt wird oder auf DVD erscheint. Zb die Rechte für Sons of Anarchy sind schon lange verkauft, warum die deutschen jetzt aber so verdammt lange haben mal die Serie im TV zu zeigen, geschweige den, es auf DVD zu veröffentlichen, das musst du die deutschen fragen. Da können weder die Engländer, noch die Amis was dafür. Genauso ist es mit vielen anderen Serien. Sobald die Rechte verkauft wurden, dürfen die deutschen entscheiden wann sie es auf TV bringen oder auf DVD releasen! Boardwalk Empire ist wirklich eine gute Serie!

  • von ha! vom 20. Februar 2012

    Mobsters for Democracy

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo Mafiosis noch moralische Grenzen haben, gehen in der Politik erst die Kerzen an... Diese Serie zeigt gekonnt die Pfeiler, auf der Amerika und jede moderne Demokratie aufgebaut wurde... Heutzutage muss man allerdings festhalten, dass die Presse an Verlogenheit nicht mal mehr von den genannten Parteien zu überbieten ist (siehe Fall Borer[CH] oder Wulff[DE]). Aus der Prohibitionzeit oder dem Schweizer Heroinabgabeprojekt kann man nur eine Lehre ziehen... legalize it!

  • von bleckbuk vom 04. Februar 2012

    Untertitel

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Inhaltlich schließe ich mich an, denn sehr ärgerlich ist auch, dass es nur deutsche Untertitel gibt. Die scheinbaren Profis, die für deutsche Editionen zuständig sind, können sich noch nicht einmal vorstellen, dass echte Fans natürlich neben der Originalsprache auch dieselbe in Untertiteln goutieren möchten, allein schon deshalb, weil manches Genuschel gelesen besser verstanden werden kann. Soviel Phantasie ist aber schon zuviel für die Damen und Herren, die damit ihr Geld verdienen. Dazu bräuchte es ja Empathie und Liebe zum Produkt, die zuviel verlangt sind.

  • von ausgezeichnet ist nur die serie. vom 21. Dezember 2011

    was für ein krasser schaiss

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die wohl beste neue serie neben dexter, wire, walking dead und breaking bad... tolle schauspieler, tolle geschichte, tolle kostüme, schnörkellos,,, yeah so muss es sein... abr die deutschen release-daten sind einfach lächerlich! bei sons of anarchy ist's noch viel derber... schade das die amis und engländer die deutschen immer noch so hassen... odr ists reine geldgier??? keine ahnung abr sind ja selbstschuld so fördern diese vollkoffer die piraterie... wie kann man nur so blöd sein? ha----ha