€ 25,49

Das Dorf der Verdammten (1995) (Limited Edition, Steelbook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray

TIPP

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem eine unsichtbare Macht in den ehemals ruhigen Küstenort eingefallen ist, werden in derselben Nacht zehn Frauen auf unerklärliche Weise schwanger. Neun Monate später erblicken ihre Kinder gleichzeitig das Licht der Welt - und der Horror beginnt! Der Arzt Dr. Alan Chaffee und die Epidemie-Expertin Dr. Susan Verner stehen vor einem Rätsel: Die Kinder sehen einander schrecklich ähnlich, sind von überragender Intelligenz und kennen weder Mitgefühl noch Liebe. Sie sind die Ausgeburt des Teufels. In diesem - laut New York Times - "beängstigenden Trip" müssen die Bewohner von Midwich einen Weg finden, die Kinder im "Dorf der Verdammten" aufzuhalten.

Produktdetails

Produzent Sandy King, Michael Preger
Regisseur John Carpenter
Kamera Gary B. Kibbe, Arthur R. Botham
Schauspieler Kirstie Alley, Michael Paré, Christopher Reeve, Linda Kozlowski
Drehbuch David Himmelstein
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2021
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1995
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Das Dorf der Verdammten

    Am 07. August 2006 von uhm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Besten daran ist das Filmplakat. Das Original weiss Spannung aufzubauen.
    Das Vorliegende ist warmer Aufguss!

  • Einer der schwächsten Carpenter

    Am 06. Mai 2006 von zoé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Thema der Kuckuckskinder lebt von subtilen Zwischentönen und davon, dass einem das Grauen allmählich beschleicht. Da hier die Kinder und ihre Boshaftigkeit krass überzeichnet sind , verkommt der Film zu einem banalen, spannungslosen 'Grusel'streifen. Wolf Rillas Original von 1960 ist jedenfalls um Klassen besser.

  • Langweilig...

    Am 03. Oktober 2005 von ZG-Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alles in allem zusammengefasst: langweilig!! Die ersten 10 Minuten sind noch gut, doch dann fängt das Debakel an. Horror? Vielleicht im Bezug auf die Machart... Nichts besonderes. Weder Klasse noch Spannung.

  • YEAH

    Am 30. September 2005 von Gipfeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film SUPER habe ihn das erste mal im TV gesehen. Für Menschen die nicht viel Horror verträgen ist der Film nen guter Anfangfilm. Horror Filme sind nun mal die Geilste die es gibt. :D
    Nervenkitzel und Popcorn sauerrei so gehört es sich wenn man DVD zuhause guckt. JaWOLL

  • Das Dorf der Verdammten

    Am 30. September 2005 von Langen Beini geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film kann man einmal sehen. Naja, aber er ist so unrealistisch und schlecht gemacht, vorallem der Outlook der Kleinen.

  • Das Problem des Remakes

    Am 23. Juli 2005 von Elmar Schönenberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da hat man es wieder einmal. Die Remakes erreichen n i e das Original. Der s/w-Streifen mit dem gleichen Filmtitel aus England aus dem Jahre 1955 ist unerreicht. Das ist wirliche Spannung. Bei diesem Remake kann man ruhig während dem Film zur Toilette gehen ...

  • tja

    Am 29. Juni 2005 von sas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also die handlung ist ganz ok, doch all zu horrorhaft ist die geschichte nicht.. man kan den film ca. 2mal sehen mehr aber nicht.. nichts für den kauf, nur im tv schauen bitte!!

  • Das soll Horror sein?

    Am 16. März 2005 von Vampir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja nicht wirklich. Zudem ist die Story echt billig.
    Ich hätte mehr erwartet.

  • Charlie Chaplin?!?

    Am 27. Januar 2005 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das war wohl eher das Orginal von 1960!! Film ist gut. Auf jeden Fall nicht einer der besten von Carpenter.

  • super genialer film!!!

    Am 29. Dezember 2003 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film. der beste den ich je gesehen habe. sehr realistisch und super schauspielerische leistungen!!!!! nur zu empfehlen, kauft diesen Film!!!!!!

  • Topp!

    Am 11. Dezember 2003 von Labourer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War nicht umsonst einer der Lieblingsfilme von Charlie Chaplin (ja, genau der...)!

  • nichts besonderes

    Am 15. Juni 2003 von Godfather Of Slander geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll nicht krass, da schläft man ja ein

  • mist!

    Am 05. April 2003 von forraatnelse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlechtester Film den ich je gesehen hab, null fun, null gore.
    Unblutiger sch*t.

  • Am 09. Dezember 2001 von Sizzla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liiiiiiiiiebe den Film und kann den Text stellenweise schon auswendig! Einfach nur spitze! Super, super, super !!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.