Beschreibung

Mehr lesen

Der legendäre Lightning McQueen gibt wieder Vollgas, doch völlig unvorbereitet wird er diesmal von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen, die auch schon einen Plan ausgeheckt hat, um Lightning zurück an die Spitze zu bringen. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der grössten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

Mit Hochspannung, Nervenkitzel und natürlich ganz viel Herz und Humor drückt Cars 3: Evolution einfach voll aufs Gas!

Produktdetails

Regisseur Brian Fee
 
Genre Abenteuer
Animation
Cars & Bikes
Disney
Komödie
Inhalt 1 Blu-ray 3D + 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.02.2018
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital Plus 7.1), Englisch (DTS-HD 7.1), Italienisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Audiokommentar, Kurzfilme
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Cars 3
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.