Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 10,99
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Hardcore (2015)

(Steelbook)

Deutsch
Schauspieler Sharlto Copley, Haley Bennett, Danila Kozlovsky, Ilya Naishuller, Cyrus Arnold
Regisseur Ilya Naishuller
Label Impuls
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 08.09.2016
Edition Steelbook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (Dolby Atmos)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Hardcore Henry
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung 5 (2)

Trailer

Das ist übel. Anscheinend war er tot und wurde nun ins Leben zurückgeholt. Doch seine Frau sagt, sein Name sei Henry und für seine zweite Chance wurde er mal eben zu einem Cyborg umfunktioniert. Das zur gegenwärtigen Ausgangssituation. Aber nur fünf Minuten später wird seine Frau entführt von einem mächtigen Psychopathen mit telekinetischen Kräften namens Akan. Zu allem Überfluss hat er auch noch ein scheinbar niemals versiegendes Kontingent an Söldnern zur Hand und die sind bereit, für ihn bis ans Ende zu gehen. In der ihm fremden Stadt Moskau einer Armada an Feinden gegenüberstehend, muss Henry sich beeilen, denn seine Akkus halten nicht lange. Zum Glück ist da noch dieser seltsame britische Typ namens Jimmy. Der könnte Henry helfen. Zumindest kann er vorzüglich mit Waffen umgehen…

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Mr. Nobody vom 11. Juli 2017

    ABGEDREHTE RUSSEN!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial inszenierter Actionfilm, der komplette Film ist in der Ego-Perspektive und kommt auch rüber wie ein Ego-Shooter Game. Hat mich sehr gut unterhalten, würde mich sehr über eine Fortsetzung oder ein Prequel freuen ;)

  • von Ravenn vom 01. Oktober 2016

    Voll Krass!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder ein genialer Film mit Sharlto Copley!
    Sci-fi-Action im Ego-Shooter Style,total abgefahren! Der Beste Film seit Monaten!