€ 12,49

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013) (Blu-ray 3D + Blu-ray)

Deutsch · Blu-ray 3D + Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Erfinder Genie Flint Lokwood ist kürzlich gewürdigt worden, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wurde, um sich der "The Live Corp. Company" anzuschliessen, wo die besten und hellsten Erfinder der Welt Technologien für die Verbesserung der Menschheit entwerfen. Flint`s Traum war schon immer als grossartiger Erfinder gewürdigt zu werden, aber alles ändert sich als er seine berüchtigte Maschine entdeckt - die Wasser in Essen umwandelt - diese funktioniert noch immer und stellt mutierte Fleischbällchen her. Mit dem Schicksal der Menschen in der Hand, müssen Flint und seine Freunde eine gefährlich köstliche Mission erfüllen, der Kampf gegen den Hunger...

Produktdetails

Regisseur Kris Pearn, Cody Cameron
Label Sony Pictures
 
Genre Animation
Komödie
Inhalt Blu-ray 3D + Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2014
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Thailändisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Thailändisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Musikvideos, Dokumentationen, Audiokommentar, Kurzfilme
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Cloudy with a Chance of Meatballs 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Absolut schrecklicher

    Am 02. Februar 2015 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film. Keine Ahnung auf was für Drogen die Macher waren, als sie diesen Bockmist zusammengeschustert haben. Hecktisch, inhaltslos, nervig, überdreht, schrill, lieblos etc...war leider der erste Kinofilm, welchen ich mit meiner kleinen Tochter schauen gegangen bin. Werde künftig die Filme besser aussuchen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.