Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 14,99
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH DVD

Hunkeler macht Sachen

Deutsch
Regisseur Markus Fischer
Label Frenetic
 
Genre Action
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 22.10.2009
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Surround)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Making of, Interviews, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode
Ländercode 2
West- und Mitteleuropa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Kommissar Peter Hunkeler (Mathias Gnädinger) träumt schon vom Mordfall Barbara Amsler, den er nicht lösen kann. Die Prostituierte wurde erwürgt im Allschwiler Weiher gefunden, mit aufgeschlitztem Ohrläppchen. Als Hunkeler auch noch seinen Trinkkumpan Hardy Schirmer tot und mit aufgeschlitztem Ohrläppchen auffindet, zweifelt er langsam an seinen Fähigkeiten. Dabei wäre er auf der richtigen Spur. Der Täter ist Thomas Garzoni (Oliver Tobias), Besitzer eines Bordells und Geliebter von Hardys Exfreundin Marlene Mauch. Er leidet an seiner Vergangenheit und sucht unbewusst den Kontakt zu Hunkeler. Aber bei der Basler Kripo wird der Fall Schirmer als Mord im Drogenmilieu behandelt. Hunkeler steht allein auf weiter Flur mit der Meinung, die Wurzel der Morde reiche weit in die Schweizer Geschichte zurück. Und bald zweifeln auch Hunkelers Kollegen an seiner Kompetenz.

Bonusmaterial
- Making of
- Fotos
- Interview mit Markus Fischer

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!