vergriffen

Mr. Bean - Le film le plus catastrophe! (1997)

Französisch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Le Royal National Gallery de Londres est chargé de sélectionner leur plus brillant expert afin d`escorter le célèbre tableau "La mère de Whistter" en Californie. Au lieu de cela, ils en profitent pour se débarasser de leur pire employé: Mr Bean, Monsieur catastrophe!

Produktdetails

Regisseur Mel Smith
Schauspieler Rowan Atkinson, Burt Reynolds, Harris Yulin, Pamela Reed, Peter Macnicol, John Mills
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
Altersfreigabe ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 11.11.2010
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Isländisch, Japanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch
Extras Entfallene Szenen, Kino-Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1997
Originaltitel Bean
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Einfach britische Humorklasse!

    Am 05. November 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1997 war ich richtig scharf drauf, diesen Film im Kino zu sehen und konnte mich noch gut an die Szene mit den M&M's in der Wunde des Patienten oder den Stinkefinger des Motorradfahrers erinnern. Alles in allem die klassische Mr. Bean-Komik gepaart mit einer noch schlimmeren Aneinanderreihung von coolem Klamauk. Rowan Atkinson ist einfach genial!

  • Also

    Am 01. Januar 2007 von SPID3R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlichtweg genial! Der König unter den Komikern

  • mr.bean

    Am 05. August 2006 von bean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mr.bean isch eifach de beschti komiker wos git , de isch so geil

  • Amüsanter Schwachsinn!

    Am 11. Mai 2003 von Warez Cracker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist so wass von bescheuert, so dass er dadurch seine Komik erhält! Die Gags sind schon von den Bean Folgen bekannt, aber wer ein echter Bean Fan ist, wird sich darüber nicht gross ärgern. Wie gesagt, entweder liebt man den Film oder man liebt ihn eben nicht. Ich persönlich finde ihn einfach genial!

  • gsdf

    Am 02. Dezember 2002 von dfas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film ist ein Witz. Alterskategorie E

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.