vergriffen

Joe Killionaire

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

'Joe Millionaire' ist eine US-TV-Show, in der sich eine Horde attraktiver Frauen um einen reichen Junggesellen bemüht. Nur eine kann sein Herz und seine Kreditkarten gewinnen. In dieser abgedrehten Horror-Komödie passiert genau das, nur dass einige das Ganze etwas zu ersnst nehmen und es ein Mädchen nach dem anderen umgebracht wird. Ausgezeichnet auf dem Park City Film Music Festival mit der Gold Medal for Excellence.

Produktdetails

Schauspieler Erik Hanson, Alana Morshead, Timothy Vaughan
Regisseur Sean Morton
Label Filmconfect
 
Sprachen Deutsch
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2009
Genre Horror
Komödie
 
Laufzeit 110 Minuten
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Bildformat 1.66:1, 4/3
Ländercode 2
 

Kundenrezensionen

  • Mörderisch!

    Am 25. Oktober 2008 von Nick geschrieben.

    Das Filme wie "Scary Movie", "Date Movie" und Konsorte mittlerweile zum Alltag gehören, das weiss man längst. Hier gliedert sich wieder ein Film der Sorte "Parodien auf Kult-Programme / Klassiker" ein.
    Anfangs ist der Film mit einer Laufzeit von knapp 110 Minuten bereits zu Lang geraten. Oft sind die Parodien derart zäh, dass der gesamte Witz verloren geht. Extrem bemüht in jeder Minute einen neuen Joke bringen zu wollen, ist dann doch zuviel des Guten.
    Unzählige Male wird dann auch unter die Gürtellinie gegriffen. Sehr übertrieben das Ganze und teilweise auch heftig vom Wortschatz, schaft es der Film dann ab der zweiten Hälfte auch endlich zu punkten.
    TV-Shows, Filme und Personen wie "The Simple Life", "The Girls of Playboy Mansion", "The Bachelor", "Flavor of Love", "Coyote Ugly", "Matrix", "Psycho", "Dead Man Walking", "James Bond", die Franzosen und Jaques Chirac werden hier durch den Cacao gezogen.
    Bei den Mord-Szenen darf man dann aber nichts erwarten, da man auf Genauigkeit verzichtet und lieber das ganze gekünstelt in Szene setzt, sprich: die Bilder sind verzerrt, oder mit verschiedenen Farbtönen übersäht, oder die Kamera wird umher gerissen, etc.
    Es bleibt auch lediglich bei zwei blutigen Einstellungen.
    Dafür darf dann aber nochmals etwas gelacht werden, wenn dann der Bachelor seine Traumfrau aussuchen darf.
    In einem Gastauftritt findet sich dann auch der einstige B-Movie Martial Arts Star Jerry Trimble zu einer Parodie wieder.
    In Allem ist es ein kleiner aber feiner Film geworden, Anfangs mit Längen, dafür ab der zweiten Halbzeit wieder sehr gut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.