vergriffen

Sonntagsvierer

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Vier frisch gebackene Rentner erfüllen sich mit einem gemeinsamen Golfwochenende in den Bergen einen langgehegten Wunsch. Kaum angekommen, konfrontiert Emil seine Freunde Bruno, Dieter-Thomas und Fritz mit einer tragischen Nachricht: Er ist unheilbar krank und will sterben. Für seine Freunde ist jedoch klar: Bevor sich Emil aus dem Staub machen kann, muss er sich dem Leben noch einmal stellen...

Produktdetails

Regisseur Sabine Boss
Schauspieler Beatrice Kessler, Melanie Winiger, Suly Röthlisberger, Heidi Maria Glössner, Günther Maria Halmer, Andreas Matti, Klaus Wildbolz
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.05.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch
Extras Making of
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • winiger

    Am 12. August 2011 von bohrer geschrieben.

    diese frau ist so peinlich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.