vergriffen

Chicken Mexicaine

Deutsch · DVD

SWISS

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Roby Schmucker wird ins Gefängnis eingeliefert. Das vierte Mal im Knast bleibt er ruhig und klärt die Lage ab. Nichts ist mehr wie früher, die Gangart härter. Der Direktor empfiehlt: ordentlich arbeiten und keine Gewalt. Roby rechnet damit, bald wieder draussen zu sein. Aber nach seiner Verurteilung schaut er der nackten Tatsache ins Auge: 12 Jahre Zuchthaus. Flucht oder Selbstmord...

Produktdetails

Regisseur Armin Biehler
Schauspieler Bruno Cathomas, Peter Rühring, Juana Von Jascheroff, Oliver Zgorelec, Marcus Schäfer
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Making of, Interviews, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • mal was anderes

    Am 04. März 2008 von Robert geschrieben.

    endlich mal ein "schweizerfilm" der nicht gerade vor langeweile, pupertärem getue und unterem niveau zeugt. finde den film eigentlich ganz ok, nicht der hit aber ok.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.