vergriffen

Studers neuster Fall - Kein Zurück

Deutsch · DVD

SWISS

Beschreibung

Mehr lesen

In einem abgelegenen Waldstück nahe Zürich wird im Unterholz die Leiche eines Kindes gefunden. Die Kommissare Claudia Studer und Stefan Huber werden mit der Ermittlung des Mordfalles beauftragt. Einziger Hinweis auf den Täter ist ein Auto, das in der Nähe der Leiche gefunden wurde. Die Art und Weise wie der Junge vermutlich ermordet wurde, erinnert stark an einen ungelösten Kindermord, welcher ein Jahr zuvor auf Kantonsgebiet verübt wurde. Handelt es sich womöglich um einen Serienmörder?

Bonusmaterial
- Studers 1. Fall (2001)

Produktdetails

Regisseur Sabine Boss
 
Genre Action
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.09.2007
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Surround)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Toller Roland Koch

    Am 20. Dezember 2007 von Fan geschrieben.

    Studers erster Fall ist ausgezeichnet. Studers neuster Fall - Kein Zurück fand ich ziemlich fad. Trotzdem ein muss für alle Roland Koch Fans. Er spielt natürlich wie immer super.

  • spitzenkrimi

    Am 08. Oktober 2007 von gibt wenige aber es gibt sie die guten ch-filme! geschrieben.

    kann mit beck wallander oder messiahs mühelos mithalten,...
    spannend erzählt,gute stimmungsaufnahmen, soundtrack passt auch hervorragend...
    meiner meinung nach fand ich den 1.teil (studers 1.fall) ein klein wenig besser.

    zuguterletzt dr hueber isch eifach dr brüller!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.