€ 29,99

Zwischen uns die Berge

Deutsch · DVD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Beat, Senn auf der Riederalp und zukünftiger Schweizergardist, verliebt sich kurz vor der Abreise nach Rom in Jacqueline. Dominik, sein Rivale um die Liebe des Mädchens, stürtzt in einem Zweikampf mit Beat so unglücklich, dass er sich schwer verltzt. In Rom quälen Beat deshalb Gewissensbisse. Er will aus dem Vatikan fliehen, in der Absicht, sich der Fremdenlegion anzuschliessen. Gerade noch rechtzeitig trifft Jacqueline in Rom ein. Von ihr erfährt Beat, Dominik habe sich von seinen Sturz erholt, sei aber inzwischen sehr erkrankt. Von seinen Gewissensbissen befreit tritt nun Beat sein zweites und letztes Dienstjahr im Vatikan an.

Produktdetails

Regisseur Franz Schnyder
Schauspieler Nelly Borgaud, Hannes Schmidhauser
 
Genre Klassiker
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 10.03.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 1.0), Italienisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Interviews, Fotogalerie, Szenenbilder
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Farbig....

    Am 24. Oktober 2006 von hanspeter zaugg geschrieben.

    ist der Film zwar aber nicht prächtig
    Die szenen im Vatikan sind zwar durchaus sehenswert aber die Story ist zusammengeschustert und nur mässig Spannend
    am besten sind noch Max Haufler(unvergesslich)gestorben 1965(selbstmord) sowie Heiri Gretler 1897-1977

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.