vergriffen

Lago Mio

Deutsch · DVD

SWISS

Beschreibung

Mehr lesen

Der schusselige Werbetexter Flo wird von seiner Freundin Nicole verlassen, weil er zuviel arbeitet. Er will sie zurückerobern, hat aber nur zwei Tage Zeit, bevor sie nach Afrika auswandert. Ausgerechnet in diesem Moment kriegt Flo einen dringenden Auftrag aufgebrummt - was Nicole natürlich nicht merken darf. In seinem Versuch, alles unter einen Hut zu bringen, verstrickt sich Flo zusehends, die Zeit rennt ihm davon, und schliesslich scheint er sowohl Nicole wie auch seinen Job für immer zu verlieren... Eine turbulente romantische Komödie voller überraschender Wendungen und liebenswerter Figuren.

Produktdetails

Regisseur Jann Preuss
Schauspieler Laila Nielsen, Beat Marti
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.02.2006
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • top 10

    Am 07. November 2010 von anabel geschrieben.

    super schauspieler, noch bessere story, absoluter Höhepunkt die Dilaterie, Hollywood reif!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.