vergriffen

Moritz

Deutsch · DVD

SWISS

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Junge, Moritz, dessen Mutter plötzlich für länger ins Krankenhaus muss, landet in der Obhut der Nachbarn, einem Männerpaar, das sich bestens um ihn kümmert. Die drei wären eine ideale "Familie auf Zeit", wenn nicht die Nachbarn, die Behörden und das Dorf anderer Meinung wären. Denn sowas kann man doch nicht zulassen: dass ein 10- jähriger Junge bei zwei Schwulen wohnt! - Das Seilziehen kann losgehen

Produktdetails

Regisseur Stefan Haupt
Schauspieler Anatole Taubman
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.01.2004
Ton Schweizerdeutsch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Möritz

    Am 29. August 2010 von Sam Kleoister geschrieben.

    Ein zweifelsohne gelungens Stück Filmkunst die Homosexualität als legitimes Gesellschaftsproblem der erzkonservativen durchschnittsbürgerlichen 08:15 Bünzli darzustellen. Wie auch in diesem Film von gewissen Kreisen Homosexualität und Pädophilität gleich gestellt wird zeigt deutlich die Abgunst von Norm und nicht Norm des Gesellschaftsprozedur Wahn im unwahrscheinlichen Sinne der Ahn- und Vernufts!!!! Gesellschaftschwierigen Themen.

  • Stolz

    Am 23. Juli 2004 von jens erismann geschrieben.

    Mich interessieren gut erzählte Geschichten, gutes Kino und in letzter Zeit muss ich sagen: ich bin stolz auf das Schweizer Filmschaffen. Dieser Film ist feinfühlig, gut gemacht - ohne zu übertreiben. Trotzdem witzig und spannend. Fördert geistige Horzizonte! Dieser Film sollte Pflicht sein für Kleinkarierte!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.