vergriffen

Beyond (New Version)

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

4 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Turner Tina/Dechen Shak-Dagsay/R. Curti
 
Genre New Age
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.11.2009
Edition New Version
 

Tracks

1.
Beyond: Spiritual Message By Tina Turner
7:24
2.
Connecting Hearts: Avalokiteshvara - Blessing Of Swiss Alps
5:27
3.
Sound Of Mystic Law: Lotus Sutra
4:31
4.
Interlude
0:29
5.
Holy Praise: Vajra Sattva - Sanctus
6:01
6.
Heavenly Joy: Amithaba - Kyrie Eleison
6:58
7.
Healing Power: Sangye Menhla - Gloria
6:02
8.
Embracing Love: Manjushri - Agnus Dei
6:08
9.
Compassionate Love: Tara - Ave Maria
7:06
10.
Interlude
0:32
11.
Purity Of Mind: Lotus Sutra
6:41
12.
Dance With The Divine: Bodhicitta - Halleluja
4:20
13.
Power Of Forgiveness: Lotus Sutra / Tina Turner - Magnificat
5:23
14.
Interlude
0:35
15.
Devotion: Vajra Guru - Amen
3:24

Künstler

Kundenrezensionen

  • Wunderschön

    Am 28. November 2011 von Tommy geschrieben.

    Relaxen und nicht Tun, ausser sich der wunderschönen und spirituellen Musik hingeben. Ein Meisterwerk des New Age und ein meisterliches Trio!

  • mit drei neuen tina-chants

    Am 28. November 2009 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ?Beyond? ist zu einer musikalischen Meditation mit einer starken Botschaft geworden. Das Projekt von Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay und Tina Turner hat in der Schweiz inzwischen weit über Gold verkauft und viele positive Reaktionen ausgelöst. Drei Frauen aus drei unterschiedlichen Kulturen haben sich getroffen und von Beginn weg ihre starke Verbundenheit gespürt. Eine Schweizerin, eine Tibeterin und eine Amerikanerin haben ihre tiefe Spiritualität in dieses Projekt einfliessen lassen und östliche und westliche Meditation auf beeindruckende Weise verbunden.
    Vom Erfolg beflügelt, hat nun Tina Turner für die Gold-Edition von "Beyond" drei neue Chants beigesteuert, die sofort unter die Haut gehen. Die 70-jährige Rock-Legende erklärt ihre Motivation folgendermassen: "Ich habe mit Chanten angefangen, als es mir nicht gut ging. Ich hoffte, Antworten zu finden und mich besser zu fühlen. Beides ist passiert! Du musst es praktizieren, um es wirklich zu verstehen. Wenn du 'Nam-Myoho-Renge-Ho' sprichst, wird das Mantra dich nach und nach von allen falschen Entscheidungen befreien, die du jemals getroffen hast. Je häufiger du die Worte wiederholst, desto mehr bereinigst du dein Leben. Je öfter du das Mantra chantest, desto näher kommst du deiner wahren Natur. Deine wahre Natur ist die rechte Art zu denken und die rechte Art zu handeln. Je weiter du auf diesem Weg voranschreitest, desto besser vermeidest du falsche Entscheidungen. Das Lotus Sutra hat mir in meinem täglichen Leben sehr geholfen. Es ist wirklich mystisch! Und mein Leben beweist das!"
    Allen drei Künstlerinnen ist es sehr wichtig, den Charity-Aspekt des "Beyond"-Projektes noch einmal klar zu betonen. Die gesamten Einnahmen der Künstlerinnen werden zu gleichen Teilen in Stiftungen fliessen, die sich zum Ziel gesetzt haben, friedensfördernde Projekte zwischen verschiedenen Kulturen, Religionen in Erziehung, Bildung und Forschung für Kinder und Jugendliche zu unterstützen.

  • Die Seele dankt

    Am 25. Juni 2009 von Karin M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer in der heutigen Zeit nach Spiritualität sucht, dessen Seele wird sich an diesen Klängen erfreuen. Ein guter Mix entspannender Musikstücke und Gesang. Bravo!

  • Faszinierend, berührend

    Am 23. Juni 2009 von Andrej I. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziel dieser wunderbaren Sängerinnen ist es, die verschiedenen Religionen auf der Welt verschmelzen zu lassen. Die Buddhistischen Mantras von Dechen Shak-Dagsay (weltberühmte tibetanische Mantra-Sängerin mit Wohnsitz in der Schweiz) und die Christlichen Mantras von Regula Curti (Frau von Beat Curti)
    haben eine unglaubliche Kraft. Für einmal hört man Tina Turner als einfühlsame Sprecherin von kraftvollen Gebeten. Ein wahrer Genuss für alle, die gerne in bestimmten Momenten näher bei sich sein wollen.

  • Beyond

    Am 21. Juni 2009 von Maria geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach, ein Traum

  • buddha meets jesus and tina

    Am 16. Mai 2009 von rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    um es gleich vorweg zu nehmen: die reihenfolge der aufgeführten namen dieses projekts ist marketingtechnisch gewählt. tina turner hat mit abstand am wenigsten dazu beitragen, sie spricht bloss eine "spiritual message" als einleitung. initiiert haben "beyond" regula curti und dechen shak-dagsay, eine christliche yogalehrerin und eine tibetische mantra-sängerin, die beide in der umgebung von zürich leben. sie lassen new-age-mässig (enya hätte ihre wahre freude an diesem projekt...) christliche und buddhistische gesänge zu einem harmonischen ganzen. und weil sich frau turner schon seit jahren intensiv mit dem buddhismus beschäftigt, hat sie gerne zugesagt. mit tinas sonstigen r&b/pop-ausbrüchen hat "beyond" also nicht einmal am rande zu tun. wer offene ohren und herzen hat, kann bei den gesängen sehr wohl entspannung finden. mystisch!

  • Tina in allen Ehren

    Am 11. Mai 2009 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber ich versteh die Welt nicht mehr. Was ist das jetzt? Ein New-Age-Projekt mit Lobesgesängen? In letzter Zeit scheinen Altstars wie sie oder Sting anno 2006 vom Teufel geritten zu sein. Und das nach der grandiiosen Tour.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.