€ 23,49

In The Future

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Mountain
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.01.2008
 

Tracks

1.
Stormy High
4:35
2.
Angels
3:08
3.
Tyrants
8:03
4.
Wucan
6:03
5.
Stay Free
4:30
6.
Queens Will Play
5:17
7.
Evil Ways
3:27
8.
Wild Wind
1:43
9.
Bright Lights
16:42
10.
Night Walks
3:55

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Canada

    Am 25. Mai 2014 von Tschouns geschrieben.

    Wow, schade dass ich diese Band erst jetzt entdeckt habe. Werde mir das Reinhören durch alle Alben nachholen. Gibt es die Band noch? Würde die gerne mal Live sehen... kreativer abwechslungsreicher nicht definierbarar Sound... so muss das sein. Super!!!

  • PitchBlack!!

    Am 12. August 2010 von Loxley geschrieben.

    Die Weichspüler von DRS3 geben ab und zu doch noch heisse Tipps. Unbedingt reinhören, die Jungs aus Vancouver lassen es krachen!

  • jawohl

    Am 23. März 2008 von antonio geschrieben.

    merci rogger, replay bier voll deiner meinung

  • Reinhören :-))

    Am 12. März 2008 von Sandro geschrieben.

    Bin auch via DRS 3 auf die Scheibe gekommen. Nebst den bereits vorgenannten Bands kommt mir auch Black Sabbath in den Sinn, sowohl von gewissen Gitarrenriffs her wie auch gewissse Gesangsextrakte. Ob kopiert oder nicht - Scheibe gefällt.

  • vinyl

    Am 26. Februar 2008 von aber hallo geschrieben.

    habe dieses album auf vinyl gekauft. nicht nur geiler sound auch die verpackung ist ein kunstwerk

  • yep

    Am 14. Februar 2008 von Rogger geschrieben.

    ob nun zeppelin oder doors oder whitin temptation hier als einfluss hörbar ist, das ist mir eigentlich sowas von egal, denn es ist 150014 mal besser als irgendeine mark medloz schnulze. dies hier ist gewaltig, kräftig, roh und es rockt dermassen dass man gezwungen ist nochmals auf repeat zu drücken. yep so ist das und noch ein bier und nochmals start bitte....

  • Altbacken

    Am 07. Februar 2008 von vlad geschrieben.

    "Ich hab alle Led Zeppelin Alben zu Hause"-Rock und finds immer nochso geil, dass ich selber Musik machen will-Band. Wolfmother lässt grüssen.

  • Von wegen Hippiemusik!

    Am 05. Februar 2008 von DJ Ewald geschrieben.

    Wer das als Hippiemusik bezeichnet hat keine grosse Ahnung! Satter Rocksound mit fetten Gitarren und dröhnender Orgel; macht Spass und tönt überhaupt nicht altbacken! Eine Entdeckung des Jahres!!!

  • mary jane...

    Am 01. Februar 2008 von houms geschrieben.

    braucht auch niemand...

  • noch mehr hippiemusik

    Am 29. Januar 2008 von mary jane geschrieben.

    die die welt nicht braucht

  • schliesse

    Am 24. Januar 2008 von Crisius Clay geschrieben.

    mich meinem vorschreiber an und kann nochmals bekräftigen, definitiv ein anwärter für cede des jahres - echt psychodelisch

  • Zu recht Sound der Woche auf DRS3

    Am 20. Januar 2008 von zorbas geschrieben.

    Zum Glück hört ich doch ab und zu DRS3.
    Die haben da von der Sounds CD der Woche geschwärmt, dass ich ohne reinzuhören die CD gekauft habe.
    Nun bin ich süchtig nach diesem geilen Sound.
    Wie tönts? Nun ja, Zep, manchmal etwas Floyd und diese Frauenstimme als Begleitung. Einfach himmlisch.
    Für mich schon jetzt anfangs Jahr ein heisser Anwärter auf die beste Scheibe 2008.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.