Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Maroon 5
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.08.2014
 

Tracks

1.
Maps
3:10
2.
Animals
3:51
3.
It Was Always You
4:00
4.
Unkiss Me
3:58
5.
Sugar
3:55
6.
Leaving California
3:23
7.
In Your Pocket
3:39
8.
New Love
3:17
9.
Coming Back For You
3:47
10.
Feelings
3:15
11.
My Heart Is Open Feat. Gwen Stefani
3:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Solide

    Am 14. September 2014 von missy geschrieben.

    Die Songs hören sich sehr gut an. Solides Album würde ich sagen und zum Glück nicht zu viele Balladen. Den Song mit Gwen Stefani finde ich jedoch relativ überflüssig. Nicht, dass ich sie nicht leiden kann aber in einer Ballade klingt sie leider schrecklich. Sonst finde ich das Album ziemlich lohnenswert für Fans und Reinhörer :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.