€ 13,99

Wanted On Voyage

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten George Ezra
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.06.2014
 

Tracks

1.
Blame It On Me
3:16
2.
Budapest
3:21
3.
Cassy O'
3:04
4.
Barcelona
3:09
5.
Listen To The Man
3:04
6.
Leaving It Up To You
3:36
7.
Did You Hear The Rain?
4:21
8.
Drawing Board (Bossa Nova)
3:46
9.
Stand By Your Gun
3:05
10.
Breakaway
4:44
11.
Over The Creek
3:57
12.
Spectacular Rival
4:14

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Überraschend

    Am 07. November 2014 von Daniel Saner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Überrascht ist man vor allem, wenn man versucht den sich hier präsentierenden Künstler mit der gehörten Musik unter einen Hut zu bringen. Was der gerade mal 19-jährige Bristolianer hier an Stimmgewalt und -kontrolle präsentiert ist beeindruckend. Als ich zum ersten Mal "Did You Hear the Rain?" gehört habe (Anspieltipp!) hätte ich schwören können, dass da ein älterer, vom Leben gezeichneter Bluesmann am Heulen ist. Da verzeiht man auch leichter, dass sich Ezra im Verlauf der 16 Titel etwas gar oft der gleichen Stilmittel bedient. Ich hoffe dass er sich damit nicht als Ein-Trick-Wunder herausstellt, sondern auch mit zukünftigen Platten überzeugen können wird. Aber so oder so – da Ezra auf der Platte nicht nur singt, sondern auch schreibt und die meisten Instrumente spielt bleibt mir nur zu sagen: schön, dass es auch noch diese Sorte Nachwuchstalent gibt, und dass sie es schafft sich durchzusetzen und gehört zu werden. BBC sei Dank.

  • Lohnt sich neue Musik auf LP?

    Am 24. September 2014 von pj geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt im hochwertigen Faltcover daher, edle 180g Vinylpressung. Gratis CD dabei, nette Geste. Klanglich überzeugte die LP leider nicht, es klingt farblos, stumpf, kühl. Was darauf schliessen lässt, dass die Pressung direkt vom digitalen Master gezogen wurde.

  • Wunderschön

    Am 06. Juli 2014 von SIL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der besten Platten von 2014 - Perfekt!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.