vergriffen

Neon

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Baba Shrimps
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.04.2014
 

Tracks

1.
Trouble
3:48
2.
Back To Where The Light Is
3:46
3.
All The City Lights
4:11
4.
Europe
3:51
5.
Calling Out For You
4:19
6.
Little House
5:06
7.
Kids
4:54
8.
I Don't Wanna Hide
3:16
9.
Pride And Tears
3:30
10.
Movie Star
3:04
11.
Part Of A Plan
3:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Die neuen 77 Bombay Street!

    Am 30. Oktober 2015 von Hunne geschrieben.

    Genau gleich nichtssagend, langweilig und oberflächlich.

  • Hobby

    Am 26. Oktober 2015 von Stefu geschrieben.

    Sorry, aber das ist einfach wiedermal so eine typische Schweizer Band. Krasser Akzent, miese Texten, null Dramaturgie in den Songs - und alles kaschiert mit einer Überproduktion ala Hitmill.

  • Best Album!

    Am 29. September 2015 von Regi geschrieben.

    Favourite Album of all times!

  • Schweizer Musik

    Am 28. Dezember 2014 von Shibby geschrieben.

    Gelungenes Album. Punkt!

  • Genial

    Am 21. Juli 2014 von Hegi geschrieben.

    Für mich das Album von 2014!!!

  • schon gut, aber

    Am 10. Juni 2014 von Olaf Tresch geschrieben.

    mag die Jungs irgendwie.
    Doch ist das alles einfach zusammengefasst seichte Grossproduktion. Gross für die Schweiz. Austauschbar in aller Lande.
    Sogar die Lyrics werden immer knapper. Klar gefällt das einer Mehrheit, man hat das meiste an Sätzen schon irgendwie gehört..
    Und die 80ger sind so was von hip, offensichtlicher gehts gar nicht.

  • seicht

    Am 04. Juni 2014 von Börni geschrieben.

    Für mich ziemlich seichter Schweizer Pop der versucht ganz gross zu sein. Aber vielen Leuten gefällt sowas.

  • NEON

    Am 04. April 2014 von Sarah geschrieben.

    Tolle Band mit tollen Lyrics, eingängiger Folk-Pop mit tollen Synthesizer-Einsätzen. Vom ersten bis zum letzten Song ein super Album.

  • Baba

    Am 24. März 2014 von Spiky geschrieben.

    Super Cd vom ersten bis zum letzten Song! von welchen Bands kann man das heute noch sagen!weiter so freu mich auf die cd.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.