€ 14,99 € 23,49

Lost In The Dream

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The War On Drugs
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.03.2014
 

Tracks

1.
Under The Pressure
8:52
2.
Red Eyes
4:59
3.
Suffering
6:03
4.
An Ocean In Between The Waves
7:12
5.
Disappearing
6:52
6.
Eyes To The Wind
5:56
7.
Haunting Idle
3:08
8.
Burning
5:48
9.
Lost In The Dream
4:10
10.
In Reverse
7:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • +++

    Am 02. Juli 2020 von inspiralrose geschrieben.

    Charaktermusik. Lichtgitarren. Ein Album, das keine anderen nötig macht.

  • macht süchtig..

    Am 25. Mai 2015 von Torrez geschrieben.

    grossartig, sphärisches album. irgendwie seltsam zeitlos, die songs, oder eher aus der zeit gefallen.

  • kaufempfehlung

    Am 28. Juli 2014 von js geschrieben.

    Auch beim 3. Album von War on Drugs ist der Name Programm: Diese Musik wirkt durchaus schon für sich als Droge, man kann also von einem abstinenzförderndem Effekt sprechen ;) Die Drums erinnern manchmal ein wenig an 80er Pop, mit den sphärischen Gitarren dazu wirkt das ganze ein wenig psychedelisch. Dennoch ist dieses Album ein wenig folkiger ausgefallen als die Vorgänger. Wenn ich es mir recht überlege - mich würde es schon noch interessieren wie sich das ganze auf Drogen anfühlt... Doch ich glaube ich lasse das vorerst einmal und gehe ohne Substanzen "Lost in the Dream"...

  • Nicht Kurt Vile

    Am 21. März 2014 von tom geschrieben.

    Bitte entfernt den Hinweis auf Kurt Vile, der Mann ist seit 2 Alben nicht mehr dabei!!

  • Neuentdeckung...

    Am 18. März 2014 von Blatti geschrieben.

    Habe diese Band vorher noch nicht gekannt und mir mal die Songs angehört. Wirklich sensationelle Musik zum träumen und einfach um zu umher spazierern. Ich muss mir die älteren Sachen defintiv auch mal anhören.

  • Heute zum..

    Am 15. März 2014 von Koppernikus geschrieben.

    ...Plattenladen gerannt und mir die die neue War on Drugs geschnappt! Ich liebe diese Band! Aber Kurt Vile ist hier schon lange nicht mehr dabei, also kann die Klammer ruhig weggelassen werden....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.