€ 16,99

Unstoppable Momentum

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Joe Satriani
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.05.2013
 

Tracks

1.
Unstoppable Momentum
5:14
2.
Can't Go Back
3:59
3.
Lies And Truths
4:45
4.
Three Sheets To The Wind
3:22
5.
I'll Put A Stone On Your Cairn
1:43
6.
Door Into Summer
4:17
7.
Shine On American Dreamer
4:46
8.
Jumpin' In
5:11
9.
Jumpin' Out
3:52
10.
Weight Of The World
5:07
11.
Celebration
2:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Satriani ist Satriani und das ist leider so!

    Am 23. Juni 2013 von Rocky geschrieben.

    Leider ist er für mich dorthin manöveriert wie die meisten überdurchschnittlichen Gitarristen gelandet sind, in die langweiligkeit, leider.

    Immer die sehr ähnliche Musik mag ich mit der Zeit nicht mehr, sie wirkt für mich zu eintönig = langweilig (hat nichts mit schlecht zu tun) sein sogennanter Schüler ist für mich genau gleich langweilig!

    Nach extremist / Time Machine / Cool No9 und Crystel planet war für mich der Satriani Zenit erreicht!

    Danach wurde es für mich zu langweilig.
    Ich bin kein Purist, aber die nachträglichen Alben, haben mir gar nicht gefallen, weil gar nichts interessantes dabei war!
    Ein Rückschritt finde ich nicht, einfach immer das gleiche.

    Für mich gibt es nicht den besten Gitarristen der Welt, mit solchen Aussagen kann ich gar nichts anfangen

    Übrigens seine Musik hat keinen Groove, sondern einen BEAT und das ist ein grosser Unterschied zu einem GROOVE!

  • Noch besser

    Am 05. Juni 2013 von bluesky geschrieben.

    Die neue Scheibe "Unstoppable Momentum" ist noch besser als "Black Swans And Wormhole Wizards". Überhaupt sind diese letzten zwei Alben von Joe Satriani seine besten überhaupt. Jeder Song macht wirklich Spass und groovt total. Die ewigen Vergleiche mit seinem ehemaligen Schüler Steve Vai nerven. Steve Vai ist zwar viel experimenteller/technischer, teilweise aber geht das so weit, dass es gar nicht mehr schön und musikalisch erträglich ist. Im Gegensatz dazu, ist Joe Satriani bescheidener und dazu noch ein genialer (Instrumental-)Songwriter; seine Songs gehen sofort ins Ohr und werden trotzdem nie langweilig. In diesem Zusammenhang ist darum für mich Joe Satriani der beste Gitarrist der Welt. Genial!

  • technisch wieder sehr gut..

    Am 02. Juni 2013 von Koppernikus geschrieben.

    ...aber leider sehr sehr langweilig, wieder ein Rückschritt, wie schade...

  • "Erstsonghörer":

    Am 17. Mai 2013 von Omen geschrieben.

    Und wenn's vom sehr Guten noch mehr gibt - was genau gäbe es daran auszusetzen? Satriani liefert seit Jahren seinen Musikstil auf gewohnt hohem Niveau, also genau das, was seine Fans erwarten. Das Rad muss ja nicht immer neu erfunden werden, oder?

  • Joe is Joe

    Am 06. Mai 2013 von Smuti geschrieben.

    Naja nur Erstsonghöhrer, kann man nicht ernst nehmen, mir gefällts, schliesslich schon über 20 Jahre Fan von Joe, Jeff und auch Steve (Beide o-X) ....

  • beste

    Am 03. Mai 2013 von pete geschrieben.

    von SATRANI seit 30 Jahren

  • Kommerz Plus

    Am 25. April 2013 von Rotscher geschrieben.

    Wenn ich den ersten Song auf der Website höre: schade dass Satriani immer mehr vom selben macht und sich kaum entwickekt oder experimentiert wie zBsp. Steve Vai - sein einstiger Schüler - von dem ihn musikalisch Welten trennen..

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.