€ 29,99

--- (LP + Digital Copy)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beatsteaks
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP + Digital Copy
Erscheinungsdatum 01.08.2014
 

Tracks

1.
Real Paradise
2:09
2.
DNA
2:06
3.
Be Smart And Breathe
2:48
4.
Make A Wish
3:44
5.
Everything Went Black
3:03
6.
Up On The Roof
2:50
7.
Pass The Message
3:43
8.
Gentleman Of The Year
4:08
9.
Wicked Witch
2:30
10.
Creep Magnet
2:53
11.
I Never Was
2:46

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • fade und schade

    Am 22. August 2014 von Matte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin auch der Meinung, dass wenn die Scheibe nicht DIE Betasteaks rausgebracht hätten, sich kaum Jemand für dieses eher schwaches Werk interessieren würde. Die Meinungen über die Scheibe gehen überall sehr stark auseinander. Auch in der Presse wird die "Neue" entweder in den Himmel gelobt oder total zerrissen.
    Ich bin eher von der Musik enttäuscht. Hört sich wie eine bessere Jam Session an wo Jeder mal ausprobieren darf, was in ihm steckt.
    Hätte mit mehr erwartet. Dennoch sicher besser als viele andere Neuveröffentlichungen, gemessen an den bisherigen Werken von Beatsteaks aber eher unterdurchschnittlich.
    Momentan 2 Sterne, aber wie Armin schrieb, vielleicht wird die Sache mit der Zeit besser.

  • Cool...

    Am 18. August 2014 von Armin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird je länger je besser...und ist sicher besser als Boombox. Bin zufrieden:-)

  • Naja

    Am 09. August 2014 von Ruud geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da ist nun also die neue Beatsteaks Cd in der Anlage und meinerseit ein bisschen angespannt vor der Anlage. Nun, ich muss ehrlich sein und gestehen, dass mit Boombox nicht wirklich gefallen hat, als ich gelesen habe, dass die neue Scheibe noch poppiger wird, habe ich das Schlimmste erwartet. Das Schlimmste ist beim Durchhören nicht eingetretten aber leider auch nicht der erhoffte WOW Effekt. Die Platte ist, wie soll ich es sagen, irgendwie langweilig und spiegelt das Schaffen der berliner aus meiner Sicht überhaupt nicht. Visions Magazin hat die Platte hoch gelobt, bei mit ist ein tiefer Fall angesagt.

  • Wurde bisher zu schwach bewertet

    Am 08. August 2014 von Reto Frei 71 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    All die Vorschreiber haben meiner Meinung nach die Platte zu schwach bewertet. Sie wird nach mehrmaligem Durchhören immer besser. Darum: 4 Sterne.

  • Alles nur geklaut?

    Am 05. August 2014 von norman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da haben sich die Herren aber ganz schön was vom punk-pop-wave der achtziger bedient...

    Paradise find ich top, der Rest ist nicht so berauschend.

  • Ja

    Am 03. August 2014 von lea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und bin ein kleines bisschen enttäuscht. irgendwie fehlt der Platte der Zündstoff und jeder Track plätschert im Midtempo Bereich irgendwo im Gehörgang vorbei ohne dass Klangfetzten hängen bleiben würden. Zum Teil wollten die Beatsteaks auf einzelnen Tracks zu viel so dass irgendwie das Chaos innehält. Klar, wer Boombox liebte, der mag auch die Neue da sie konsequent den Weg von Boombox weiterverfolgt (ohne aber einen Kracher drauf)
    Wenn die Platte eine x-beliebige Band auf denMarkt geworfen hätte, würde sie wohl wenig bis gar nicht beachtet...bei dieser Platte hilft der Name Beatsteaks halt zum Erfolg leider noch mit.
    Ist wohl die Platte der Beatsteaks, welche die Fangemeinde in zwei Gruppen teilen wird.

  • Streikt der Postbeamte ?

    Am 02. August 2014 von Reto Frei 71 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat heute, am 2. August, schon jemand die CD erhalten ?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.