€ 15,99

Old Ideas

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit "Old Ideas" veröffentlicht Leonard Cohen sein erstes Studioalbum seit acht Jahren. Zehn neue Songs finden sich auf dem neuen Werk des einflussreichen Singer/Songwriters und Literaten. Die eigentlichen Aufnahmen begannen erst im Januar 2011, Cohen arbeitete jedoch schon seit Jahren an diesen Songs.

Produktdetails

Interpreten Leonard Cohen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.01.2012
 

Tracks

1.
Going Home
3:51
2.
Amen
7:35
3.
Show Me The Place
4:09
4.
Darkness
4:29
5.
Anyhow
3:08
6.
Crazy To Love You
3:05
7.
Come Healing
2:52
8.
Banjo
3:22
9.
Lullaby
4:45
10.
Different Sides
4:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • cooles Teil

    Am 13. März 2012 von mr. crowley geschrieben.

    welsches der Herr Cohen hier nochmals aus dem Ärmel geschüttelt hat!

    Amen!

  • Ein Meisterwerk

    Am 08. März 2012 von Don Domingo geschrieben.

    Einer der grössten Liedermacher unserer Zeit hat sich ein weiteres Denkmal gesetzt.

  • Wie alter Wein !!

    Am 28. Februar 2012 von happy dog geschrieben.

    Ich kenne Leo seit nun mehr als 40 Jahre und ich habe ihn auch mehrfach live gesehen. Diese CD ist ganz einfach sein "Masterpiece"! Diese Stimme, die einfache, nicht aufdringliche musikalische Begleitung und die Webb Sisters, dies alles harmoniert einfach perfekt!
    Dazu kommen Leos Texte, die einfach überwältigend sind! Übrigens: auf youtube gibts eine deutsche Übersetzung von Going Home, die echt gelungen ist.
    Mach weiter, lieber Leo, solange du Atem hast !!!

  • show...

    Am 19. Februar 2012 von hutterite mile geschrieben.

    ...me the place
    SONG des JAHRES!!! und auch CD des Jahrzehnts und STIMME des Jahrhunderts!!!

  • fantastisch..

    Am 14. Februar 2012 von rinaldo geschrieben.

    schlicht und einfach wunderschön..

  • Januarloch?

    Am 01. Februar 2012 von mary jane geschrieben.

    Leonard Cohen holt dich da raus.

  • genie

    Am 01. Februar 2012 von supersonic geschrieben.

    cohen ist der meister aller klassen, danke für dieses album!

  • bof...

    Am 31. Januar 2012 von Yves geschrieben.

  • The Lord of Song

    Am 28. Januar 2012 von call me appetite wordpress dot com geschrieben.

    Ein tiefes und alterweises Album über menschliche Katastrophen und Irrwege, über Vergebung und Heilung, über Einsichten, Auswege, Verrücktheit und Starrsinn.

  • flow

    Am 28. Januar 2012 von Casa Cubo geschrieben.

    go Cohen go - let your voice just flow

  • Die Stimme

    Am 28. Januar 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Ist doch besser denn je, vom Leben geprägt, immer noch markant, ich nehm ihm jedes Wort ab. Die Platte wird in den Medien als sein Alterswerk / musikalischer Abschied von der Welt und und beschrieben, passt mir alles nicht. Ich hoffe, Cohen wird noch 100 und beglückt uns weiterhin mit seinen charismatischen Werken. Halleluja!

  • Old Ideas

    Am 28. Januar 2012 von Labbi geschrieben.

    Hm naja, ich finde es etwas schade, dass so gute Sänger noch Scheiben rausgeben, obwohl die Stimme kaum mehr da ist. Hört sich etwas an wie die letzten Aufnahmen von Johnny Cash =/
    Musik und Melodien sind aber bestimmt schön, wie sie auch bei den alten Liedern waren.

  • Wirklich stark

    Am 28. Januar 2012 von Dieter geschrieben.

    ...gönnt diesem Album eine gute Anlage. Wie gewohnt, Cohen vom Feinsten. Songs sehr gut, Aufnamequalitat süperb.....

  • oh no

    Am 11. Januar 2012 von lukin geschrieben.

    THE MASTER IS BACK! CAN'T WAIT!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.