vergriffen

Lost My Way

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

So geht Rock'n'Roll, Freunde. Purer, roher, geiler Rock'n'Roll. Ohne Gedöns. Ohne Schnickschnack. Sondern einfach direkt und geradeaus. Mit dem Ergebnis, dass der Tonträger wie der Mitschnitt von einem Live-Gig daherkommt.

Mit Stefan Schroff, Gianni Pontillo, Luca Leombruni und Flavio Mezzodi sind bei SOULS REVIVAL "Grössen" der CH-Szene am Werk, die mit dem Debüt Album eindrücklich beweisen, dass sie sich und ihrer musikalischen Vorliebe auch nach Jahrzenten auf den verschiedensten Bühnen und in den unterschiedlichsten Bands in der Seele treu geblieben sind.

"Lost My Way" überzeugt Song für Song durch schnörkellose Qualität vom Songwriting bis zur Umsetzung in der Produktion und begeistert wahre Rock-Fans restlos - vom ersten bis zum letzten Ton.

Lie To Me

Produktdetails

Interpreten Souls Revival
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.03.2015
 

Tracks

1.
Wonderful Life
3:33
2.
Lie To Me
4:00
3.
Reckless Love
4:41
4.
Return Of...
4:35
5.
Lost My Way
5:27
6.
High
4:20
7.
Until The End
3:30
8.
Something's Gotta Change
3:31
9.
Un Volo Deciso
4:14
10.
Good Girl
2:48
11.
Not Used
4:23
12.
Strong
4:22

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Geil!!!

    Am 21. Mai 2015 von Jim geschrieben.

    Total rockig, gefällt mir!

  • Positiv überrascht

    Am 26. April 2015 von Black Dog geschrieben.

    Als ich gesehen habe wer da alles an Bord ist und wo sich diese Jungs schon überall "verdingt" haben war ich sehr skeptisch. "Wieder mal so ein zusammengewürfelter Haufen ohne eigene Identität oder Charakter. Den RnR sucht man wohl vergebens" War mein erster Gedanke. Doch es sollte anders kommen, Souls Revival klingt wie eine Band. Und zwar eine richtige gute! Mit geilen Songs, fantastischer Stimme und einer Produktion dich mich an die guten alten Zeiten erinnert.

  • Rockig..

    Am 20. April 2015 von Stan geschrieben.

    Tolle rockige songs, super cd, sehr zu empfehlen.

  • Lebendig und echt

    Am 12. April 2015 von Simu geschrieben.

    Diese Band versteht es live absolut zu überzeugen und hat genau das auf CD verewigt. Gute Songs, roh, ehrlich, schnörkellos und trotzdem abwechslungsreich. Geht ja!

  • Super

    Am 11. April 2015 von Rockgöre geschrieben.

    Tolles Album, Rock pur ohne unnötigen schnick schnack. Sehr zu empfehlen.

  • gute Rockmusik

    Am 09. April 2015 von Raffael Bietenhader geschrieben.

    Souls revival, scheint eine groovige, schnörkellose CH Rockband zu sein... habe sie leider noch nicht life gehört, da ich in Asien lebe...was ich mir im internet angehört habe, klingt vielversprechend und wenn Luca was in die Hände nimmt ist groove und Intensität garantiert! Weiter so, cheers Raff

  • Nun ja

    Am 05. April 2015 von Mike geschrieben.

    Hallo Jungs, irgendwie ist das Album nicht überraschend... die Songs voraussehbar.... nun ja... nicht wirklich berauschend....

  • fool fighters?

    Am 03. April 2015 von pizzalover:) geschrieben.

    schliesse mich dem englischen vorverfasser an. zwar 1 stern find ich zu hart bewertet, da zumindest die spiel- und soundqualität hoch ist. trotzdem scheint mir das ganze schon mal da gewesen und gehört zu haben. pure sound, aber keine pure kompositionen. in voller bewusstheit, dass man das rad nicht neu erfinden kann muss ich anfügen, dass originalität leider auch ne gabe ist. diese fehlt den performer des albums.
    das video auf youtube ist klischee pur: rockschnuten und duckfaces alle 3 sekunden.
    zungenstrecker nicht vergessen;)

  • lost chance

    Am 27. März 2015 von rocklover geschrieben.

    This album is a major disappointment, however, featuring an average collection of commercial AOR-styled songs. Souls Revivals lacked identity and is unable to inject drive or spontaneity into their up-tempo numbers, while the ballads lacked sincerity, emotion or class.

  • Wow....

    Am 27. März 2015 von Mia geschrieben.

    Voller Energie, gefällt mir super.

  • So muss das!

    Am 19. März 2015 von Cheerio geschrieben.

    1A in Musikalität und Klang! Eine Offenbarung

  • kräftiger Sound. Wirklich gut.

    Am 12. März 2015 von StoryHaus ennipS geschrieben.

  • Super

    Am 24. Februar 2015 von Elizabeth geschrieben.

    Ein fantastisches Album!!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.