€ 26,99

Songs Of Innocence - Deluxe Edition, + Bonustracks (2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten U2
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 10.10.2014
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Miracle (Of Joey Ramone)
4:15
2.
Every Breaking Wave
4:12
3.
California (There Is No End to Love)
4:00
4.
Song For Someone
3:47
5.
Iris (Hold Me Close)
5:19
6.
Volcano
3:14
7.
Raised By Wolves
4:06
8.
Cedarwood Road
4:25
9.
Sleep Like A Baby Tonight
5:02
10.
This Is Where You Can Reach Me Now
5:05
11.
Troubles feat. Lykke Li
4:46

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Lucifer's Hands
3:55
2.
Crystal Ballroom
4:40
3.
Acoustic Sessions (6 or 7 Tracks)
22:49
4.
Troubles (Alternative Version)
4:32
5.
Sleep Like a Baby Tonight (Alternative Perspective Mix by Tchad Blake)
11:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • super Songs

    Am 26. Oktober 2014 von dani geschrieben.

    sorry, ich bin anderer Meinung, es ist ein Meisterwurf. die Songs sind eingängig und gefällig und gefühlvoll. Bono's Stimme kommt wie selten gut daher und die Gitarre wird brillant, dezent am richtigen Ort eingesetzt. Tolle CD

  • another innocent songs...

    Am 22. Oktober 2014 von Le Ha,ster Déchu geschrieben.

    Définitivement, les années 2000 ne sont pas celles des irlandais!
    leur 4è album du XXIè siècle est une fois encore un échec. c'est mou, prévisible, réchauffé, mièvre...
    Ou sont les prises de risques d'antan ???
    Parce que depuis "Pop" (album à la valeur très sous-estimée, tellement il déborde de pépites), ils n'y sont plus! Dommage...

  • Selten gingen die

    Am 18. Oktober 2014 von Roger geschrieben.

    Meinungen derart auseinander wie beim neuen U2-Album. Nach dem missratenen Werbe-Gag des verschenkten Albums, ist es nun offenbar "in", U2 uncool zu finden. In den selben Topf wird demnach auch ihr aktuelles Album geworfen. Meiner Meinung nach zu unrecht. Man kann U2 mögen oder nicht, ist wie alles Geschmacksache. Es ist sicher auch nicht das neue Achtung Baby, aber es ist ein solides gute U2-Album mit einigen Hymnen für die Ewigkeit.

  • Es war einmal...U2

    Am 17. Oktober 2014 von Agrippa geschrieben.

    ....und es ist verschwindend wenig auf der neuen Platte übrig geblieben. Musikalisch eine Selbstdemontage. Enttäuschend.

  • Sorry...

    Am 16. Oktober 2014 von NIKI LEE geschrieben.

    ...Bono und Co. eine weitere absolute Enttäuschung von Hinten bis Vorne und von Oben bis Unten. Das ist keine Band mehr. ich als totaler U2 Fan der ersten Stunden werde nun definitiv kein Album mehr kaufen..das ist nur noch lusch und lau...!

  • Weiteres Meisterwerk - genial

    Am 13. Oktober 2014 von bluesky geschrieben.

    Dieses Album ist ein weiteres, geniales Meisterwerk von U2. Gerade der Vorwurf, dass sich U2 oft wiederholen, stimmt überhaupt nicht. Jedes ihrer Alben hat ein eigenes Konzept, einen eigenen Charakter. Und U2 erfinden sich immer wieder neu. Und das ist nach fast 40 jähriger Bandgeschichte unerreicht! Da können sich die jungen Möchtegern ein Beispiel nehmen. Für mich haben U2 mit diesem Album die gute, alte Rockmusik zurückgebracht - wenn nicht sogar gerettet.

  • hmmm

    Am 10. Oktober 2014 von boNO geschrieben.

    nach mehrmaligem hören bleibt nicht viel hängen. höchstens ein album knapp unter dem durchschnitt. schade ich habe deutlich mehr erwartet. einziges highlight für mich ist : "every breaking wave" bisher.

  • Immer noch gut!

    Am 10. Oktober 2014 von matrixforever geschrieben.

    Es sind mehrheitlich ruhige Songs, die erst nach mehrmaligem Hören richtig gefallen. U2 spielen immer noch jede junge Band an die Wand. Ich hoffe, sie sind demnächst wieder live zu erleben. Es gibt immer noch unzählige Musiker und Bands aus den 80-ern, die auch heute noch richtig gute Mucke machen, z. Bsp. Stryper, Springsteen, Deep Purple, Slash, Europe, Mr. Big. Denn für Musik ist man bekanntlich nie zu alt.

  • with or without U2

    Am 04. Oktober 2014 von Bad Seed geschrieben.

    Sicher nicht U2's bestes Album, aber durchaus gut. Gerade Songs wie Every Breaking Wave oder The Troubles überzeugen mich absolut und laufen auf meinem iPod auf repeat.
    und an "Silver and Shake": Depeche Mode sind super, keine Frage. Aber die einzigen aus den 80ern die noch überzeugend klingen, sind sie sicher nicht. Wie wär's zum Beispiel mit The Cure oder Nick Cave?? Und U2 sind live immer noch Top, egal was man von diesem Album halten mag.

  • Gefällt mir nicht

    Am 03. Oktober 2014 von Katerina geschrieben.

    Ich habe mir die Scheibe zweimal angehört und bin als langjähriger U2 Fan sehr enttäuscht. Vielleicht sollten sie jetzt aufhören. Es wird Zeit

  • Nicht schlecht...aber kein Meisterwerk

    Am 03. Oktober 2014 von DJ Summer in Love Bern geschrieben.

    U2 haben eine ganze Reihe von Super-LPs eingespielt; aber die neueste Produktion erzeugt defintiv keinen "Aha" - Effekt. Durchschnittsware mit Warenhaus-Hintergrundmusik-Effekt. Leider; unter dem Motto; Hauptsache die Kohle stimmt! Eigentlich ziemlich schade...

  • Comback

    Am 02. Oktober 2014 von Oldie geschrieben.

    Alle die U2 hassen, sollten die Kritik lassen...
    Die Platte ist ein weiteres Meisterwerk, höre von allen Platten Einflüsse (Joshua Tree, ATMB, Achtung Baby etc.) wird auch von den meisten Fans als sehr gut empfunden. (siehe Fan-Hompages). Auch wer ein wenig Ahnung von Musik hat, wird sich meiner Meinung anschliessen, obwohl alles Geschmacksache ist.

  • Furchtbar

    Am 30. September 2014 von Silver and Shake geschrieben.

    Ein wirklich sehr schlechtes Album. Nun sind Depeche Mode noch die einzigen aus den 80er Jahren, welche nebst der fantastischen Musik live die Massen überzeugen können.

  • ...

    Am 22. Dezember 2015 von inspiral rose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    müssen sich U2 denn jetzt bis zu jesu erneuter niederkunft an U2 messen lassen? solcherlei denkensart bedeutet den vorzeitigen herztod jeglicher musik ...

  • Sultan

    Am 26. Februar 2015 von Reto Suri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas vom schlimmsten, was die Musikwelt je veröffentlicht hat. Die Stimme von Bono seit 1994 ganz übel. Furchtbar sowas

  • werde nicht so richtig warm

    Am 26. Februar 2015 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit diesem Album. Every Breaking Wave ist ein Hit, ohne Frage, der Song geht einem nicht mehr aus dem Ohr. Umso schwerer tue ich mich mit dem Rest des Albums, da bleibt so gar nichts hängen.

  • Gut

    Am 04. Januar 2015 von Reto Frei 71 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Beisse in den Apfel

    Am 10. Oktober 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War das eine heillose Aufregung als die Jungs ihre neue Scheibe "verschenkten", was zur Folge hatte, dass man sie bekam ob man sie nun wollte oder nicht. Mir gefällt es prima, besonders "Every Breaking Wave" und "Song For Everyone", aber das neue Cover geht ja gar nicht! Die weisse Schallplattenhülle hatte so was Promo-artiges, cooles.

  • The Best

    Am 19. September 2014 von Stan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich das BESTE Album von U2. Hören und die Musik fühlen.. Thx Bono und Band für dieses Grossartige Scheibe!

  • Change

    Am 18. September 2014 von Miraculix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Falls es jemand noch nicht gemerkt hat, haben sich U2 in den tetzten Jahrzehnten stets versucht, nie immer gleich zu klingen... sondern sich stets weiter zu entwickeln, was meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Dass da Fans(?) der ersten Stunde abspringen, ist logisch aber egal... wer immer die gleiche Platte (WAR, Joshua Tree etc. ) hören will, soll es halt tun, oder sonst AC/DC und Status Quo hören. Ich habe fertig...

  • das Beste

    Am 15. September 2014 von john geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Album von U2

  • Unforgettable-Fire

    Am 14. September 2014 von Reto Frei 71 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer U2 mit The Unforgettable Fire kennengelernt hat, wird sich mit den neueren Sachen weniger identifizieren können.

  • Innocent

    Am 13. September 2014 von Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An alle u2 Hasser, hört endlich auf eine Platte nach einmaligem Hören zu bewerten, diese Platte wird nach jedem Hören besser, wie alle U2 Platten, ich höre POP, Atomic Bomb, All you..., Joshua Tree Einschläge, sehr abwechslungsreich und durchwegs geile Songs... ich wette, es wird ein Mega-Erfolg

  • Worldpeace

    Am 13. September 2014 von Martin Gerschwiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gratis automatisch per iCloud an die Leute gebracht, was ist schon 'gratis'. Möchte mal wissen welche Summe Apple dafür an U2 in die steueroptimierten Niederlande überwiesen hat.
    Apple deren chinesische Zulieferer ihren Arbeitern umgerechnet 200 CHF im Monat überweisen. Schön zu wissen dass die 60-Stunden-Woche zu 95% eingehalten wird. Der Deal mit Apple und Bono's weitere Geschäftigkeiten z.B als Facebook Grossaktionär hinterlassen bei mir schon länger einen schalen Beigeschmack. U2 sind unglaubwürdig geworden zumal sie sich gerne als Weltverbesserer präsentieren. Mit WEF Visiten und Huldigungen an Nelson Mandela, dem Inbegriff von Grösse und Bescheidenheit.
    Das rührende 'Song for Someone' kann als Kundenbindung betrachtet werden. Die unbescheidene Firma U2 ist leider zum Politikum geworden und hat nichts mehr gemeinsam mit den Sunday Bloody Sunday U2. Aber ja, rein musikalisch ein solides überraschungsneutrales Album.

  • unintressant

    Am 13. September 2014 von enzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich würde das album nicht als grundsätzlich schlecht bezeichnen eher als unintressant. beim ersten hören weiss man nach den ersten akkorden genau, wo bono mit der stimme ansetzt, wo die steigerung, der refrain und der instrumentalteil kommt. Alles wunderbar nach bewährter U2 rezeptur. Man weiss nach 12 alben einfach etwas wie der hase läuft. Es gibt tonnenweise junge, kreative bands die mir persönlich mehr geben.

  • wrong sirens?

    Am 12. September 2014 von listener geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach 1 x hören, eine Platte bewerten... was für ein Fachmann... unglaublich... wenn man U2 hasst, gefällt ihm keine U2 Platte, hört euch die Platte mind. 10 en)mal an und urteilt dann... sonst lasst es sein... (ich meine bewusst hören, nicht beim kochen oder abwaschen)könnte von enttäuschend zu sehr gut führen... wetten?? singt übrigens viel besser als auf der letzten Platte

  • Sehr schlechtes Album

    Am 11. September 2014 von Salis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Furchtbar was sich da U2 erlauben. Schrecklich dieses Album. Bono hat wohl das Singen verlernt.

  • Entschuldigung

    Am 10. September 2014 von Reto Frei 71 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry für die falschen Angaben. Kurz die Kritik: U2 tönen grauenhaft belanglos. Nach dem ersten Durchhören: Bin enttäuscht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.