€ 15,99

Popular Problems

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Leonard Cohen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.09.2014
 

Tracks

1.
Slow
3:25
2.
Almost Like The Blues
3:28
3.
Samson In New Orleans
4:39
4.
A Street
3:33
5.
Did I Ever Love You
4:11
6.
My Oh My
3:37
7.
Nevermind
4:40
8.
Born In Chains
4:56
9.
You Got Me Singing
3:32

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gähn...

    Am 08. Oktober 2014 von Mr. T. geschrieben.

    Meine Frau hat die CD von ihrer Tante geschenkt gekriegt. Meine Güte, ist das langweilig! Die Tante lad ich grad wieder aus für die kommende Weihnachtsfeier, die kommt sonst noch mit weiteren CD's angetanzt von Rentnern, die besser ihren Lebensabend in Thailand geniessen würden anstatt meine Ohren zu foltern.

  • kurz & gut

    Am 25. September 2014 von hugi geschrieben.

    nun, die songs scheinen gut komponiert und arrangiert. erfreulich! aber kann ein zig-facher millionär seine fans enttäuschen mit einer knapp 40minütigen scheibe? ein wenig geizig. was ist er? schotte?

  • older

    Am 22. September 2014 von Kater geschrieben.

    und immer besser - Hut ab :=]

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.