€ 18,49

Let There Be Rock (Remastered)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

5 weitere Versionen verfügbar
vergriffen
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten AC/DC
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Go Down
5:31
2.
Dog Eat Dog
3:34
3.
Let There Be Rock
6:06
4.
Bad Boy Boogie
4:27
5.
Problem Child
5:24
6.
Overdose
6:09
7.
Hell Ain't A Bad Place To Be
4:14
8.
Whole Lotta Rosie
5:33

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • XXX

    Am 17. Oktober 2022 von Inspiralroses geschrieben.

    Rock'n'Roll + Punk + sehr laut = AC/DC.

  • Que le Rock soit !

    Am 05. August 2019 von PEDB geschrieben.

    L’un des plus grands albums de (hard) rock de tous les temps !

  • gut gesagt Vorredner...

    Am 19. Dezember 2014 von letitbereocked geschrieben.

    ....oh yes BON SCOTT, der war einfach der Hammersänger und diese CD war auch die unerreichte vollgeile Scheibe. Das waren noch echte AC/DC's - dreckig, frech, rauh, innovativ,... Schon bei Highway to hell gings abwärts, leider.

  • Let There Be 'Bon'!

    Am 05. Dezember 2014 von Sense! geschrieben.

    Ein AC/DC Klassiker, zusammen mit 'Voltage', 'Dirty Deeds', 'Highway to Hell' & natürlich auch 'Back in Black' (mit Brian). Long live the AC/DC 70's! Rock in peace Mr. Bon Scott (1946-80). Der charismatische Bon Scott IST (und bleibt) AC/DC, zusammen mit Angus und Mal...

  • The Best !

    Am 12. Juli 2011 von Rolf geschrieben.

    Das beste Album von AC/DC, errinert mich an das Konzert im Volkshaus. Mit der markanten Stimme von Bon Scott; Angus hüpfte auf der Bühne.

  • Let There Be Rock

    Am 28. Juni 2011 von senfi geschrieben.

    meine Lieblingsscheibe von AC/DC. Bleibt für mich persöhnlich unerreicht.

  • Yessss!!!!

    Am 22. Dezember 2010 von senfi geschrieben.

    That's Bad Boys Overdose!!!!
    Thank you AC/DC.

  • Leur meilleur album...

    Am 26. Dezember 2009 von plissken2013 geschrieben.

    Point à la ligne.

  • beste album

    Am 01. Oktober 2008 von duran geschrieben.

    fur mich das beste album von ac/dc

  • und

    Am 04. April 2006 von problem child geschrieben.

    übrigens ist das filmchen, wo "let there be rock" in einer kapelle performt wird und bon den priester gibt, während die andern als ministranten abrocken, eines der heissesten musikvideos wo gibts und sowieso und überhaupt!

    an m.t.:stimmt, wo ist auf der cd "crapsody in blue" abgeblieben? also platte kaufen.

  • and there was sound

    Am 04. April 2006 von problem child geschrieben.

    meiner bescheidenen meinung nach eines der seltenen alben der musikgeschichte, bei denen einfach alles zusammenpasst (ac/dc ist dies zwar sogar mehrmals gelungen) und zeitlos wirkt: die songs, ihre anordnung, texte, geniales cover, geräusche zwischen den liedchen, super produziert, kein ton zuviel (trotz solos;-) ) und die band spielt sich die seele aus dem leib. kurz: killerplatte, mein vinyl gibt langsam leider den geist auf. meine meistgehörte dc-scheibe, wobei ich den begriff "die beste" vermeide, weil auf solchem niveau kann man nicht mehr vergleichen, da steht jede gute platte für sich.

  • vom allerfeinsten

    Am 19. Februar 2003 von bigmacmike geschrieben.

    Bin auch der Meinung, dass diese Scheibe so ziemlich die beste von AC/DC ist. (für mich auf jeden Fall). Kann aber die Ansicht meines Vorredners nicht verstehen. Klar, Bon war der Grösste, aber auch mit Brian gab es Scheiben vom Feinsten. Auch live singt er nach meinem dafürhalten wirklich gut. Und sie bringen ja live ca. 80 prozent oder mehr vom "alten" Stoff. Nochmals: BRIAN RULES TOO

  • 1977 erschienen

    Am 28. Januar 2003 von georgie geschrieben.

    und ist wohl das meisterwerk der band.
    zu sagen sei noch dass
    die 4 alben mit bon sowieso das nonplusultra
    sind.
    noch bon scott`s tragischem tod war die band meiner meinung nach auch tod.

  • Am 16. Oktober 2001 von elmi geschrieben.

    eines der besten alben, welches in jedem regal stehen muss.

  • Yeah

    Am 20. September 2001 von AC geschrieben.

    Zieht euch dieses Teil rein...das fegt...dog eat dog!!!

  • Best Album

    Am 09. Oktober 2011 von Rolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut das Beste Album; mit dem legendären Bon Scott !!!

  • Hey voll Rohr,

    Am 22. Dezember 2010 von senfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meh dräck got nöd!

  • ac/dc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 17. Juli 2009 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist das beste album von ac/dc!!!!!!!!!!!

  • best rock band ever

    Am 30. März 2009 von lakota geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS ISCH AC/DC!!!!!!

  • So und nicht anders!!

    Am 07. März 2009 von Schteger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So muss es tönen!!!
    alles andere ist Schrott..

  • KULT !

    Am 22. Oktober 2008 von KULT ! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KULT !

  • AC/DC

    Am 08. Januar 2004 von AC/DC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ä gueti Schiba

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.