€ 14,99

Liquid Spirit

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gregory Porter
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.08.2013
 

Tracks

1.
No Love Dying
3:56
2.
Liquid Spirit
3:36
3.
Lonesome Lover
3:11
4.
Water Under Bridges
3:33
5.
Hey Laura
3:19
6.
Musical Genocide
3:45
7.
Wolfcry
4:10
8.
Free
5:01
9.
Brown Grass
4:17
10.
Wind Song
3:24
11.
The In Crowd
3:37
12.
Movin'
4:50
13.
When Love Was King
6:53
14.
I Fall In Love Too Easily
7:48

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Live in Zürich am 22.11.14!

    Am 12. Mai 2014 von GladVlad geschrieben.

    Jazz-Shooting-Star Gregory Porter wird am 22. November 14 sein Début in der Tonhalle Zürich geben. Einziges Konzert in der Deutschschweiz!

  • Teppich

    Am 14. Januar 2014 von chama loose geschrieben.

    da bleiben! das Jahrhundert ist noch frisch und von 1950-1980 gabs ungefähr 123 geilere Stimmen & geilere Songs.

  • einer der ganz grossen

    Am 31. Dezember 2013 von ste geschrieben.

    was für eine stimme, gibt's nur einmal im jahrhundert

  • musik

    Am 21. Dezember 2013 von braucht dringend neuen styleberater geschrieben.

    ist ja ok, aber im tv was soll das? diese burka-mütze? kann ich nicht schauen ehrlich dass sieht so doof aus dass es mich fasst ekelt. mussd ann immer weireswitchen...

  • Porter du Jazz

    Am 31. August 2013 von Joseph geschrieben.

    Yes!

  • Live in Zürich am 22.11.14!

    Am 12. Mai 2014 von GladVlad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jazz-Shooting-Star Gregory Porter wird am 22. November 14 sein Début in der Tonhalle Zürich geben. Einziges Konzert in der Deutschschweiz!

  • Live in Zürich am 22.11.14!

    Am 12. Mai 2014 von GladVlad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jazz-Shooting-Star Gregory Porter wird am 22. November 14 sein Début in der Tonhalle Zürich geben. Einziges Konzert in der Deutschschweiz!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.