Marsimoto (Marteria)

Grüner Samt - Limited Edition (Audio-CD)

Stil
Hip-Hop
Erschienen
13.01.2012
Inhalt
1 CD
Kundenbewertung
2 (4)
vergriffen

Artikel vergriffen? Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button «Weiter» kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken – unverbindlich und kostenlos.

Weiter>

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Tracks

play 1.Grüner Samt 3:09
play 2.Wellness 3:19
play 3.Springende Punkt 3:37
play 4.Indianer 3:52
play 5.Ich Tarzan Du Jane 3:54
play 6.Grünes Haus 3:07
play 7.Marsi Der Zigeuner 3:31
play 8.Mein Kumpel Spalding 3:25
play 9.Alice Im Wlan Land 3:06
play 10.I Got 5 3:16
play 11.Absinth 4:17
play 12.Blaue Lagune 3:28
play 13.Angst 3:26
play 14.Wo Ist Der Beat 2:43
play 15.Für Uwe 4:01
play 16.Sänger Von Björk 3:02
play 17.Green Granada 3:04
play 18.Cuba Clubbin' Junior (I Hate Techno Remix) 3:33

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Marsimoto, mit bürgerlichem Namen Marten Lanciny, auch bekannt als Marteria präsentiert mit "Grüner Samt" sein drittes Studioalbum. Zu den groovenden Beats und euphorisierenden Synthesizer-Klängen gibt es Features von Dead Rabbit, Robot Koch, Nobodys Face und Kid Simius.

Rezensionen

(Rezension erfassen)

Isch Flachpfeifen habt keine Ahnung

um Halloziehnation und zu zweit allein braucht es noch mehr GreenGreen oder mehr sichten aus Tieraugen und castaway ohmaschen, aber Leute esst weiter euer Eisbein bei eurem geschwaffel kommt er raus der Döner in Mir Ich bin Green PaKo und weiss das Marsimoto gleich Geil wenn nicht geiler als Lord Quasimoto ist One Love the Green Power und Madlibs Invasions usw Aber was reimt sich auf wien ONE LOVE Green Berlin... Er ist unser Vater Peace Marsi haut euch vom Hocker neueSongs kommen bald vom Papa Marsi und Marteria deine Weedlingsrapper lassen uns alle weiter den Indianer tanzen und singen...

3 Green PaKo aka DopeDigga | 19.03.2013

Donald the Rapper

Donald Duck rappt....lustig!
Sound ist OK
Cover ist wunderschön

2 Dagobert | 26.01.2012

ooohhhjjjjeeee

definitiv zu viel kanabis

1 marcel | 19.01.2012

lord quas

obwohl ich die liebe zum grünen samt nachvollziehen kann. bleibe lieber beim original.
liegt vielleicht daran das madlib einfach die geileren beats macht.

3 astro traveller | 13.01.2012