vergriffen

Grüner Samt (Limited Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Marsimoto, mit bürgerlichem Namen Marten Lanciny, auch bekannt als Marteria präsentiert mit "Grüner Samt" sein drittes Studioalbum. Zu den groovenden Beats und euphorisierenden Synthesizer-Klängen gibt es Features von Dead Rabbit, Robot Koch, Nobodys Face und Kid Simius.

Produktdetails

Interpreten Marsimoto (Marteria)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.01.2012
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
Grüner Samt
3:09
2.
Wellness
3:19
3.
Springende Punkt
3:37
4.
Indianer
3:52
5.
Ich Tarzan Du Jane
3:54
6.
Grünes Haus
3:07
7.
Marsi Der Zigeuner
3:31
8.
Mein Kumpel Spalding
3:25
9.
Alice Im Wlan Land
3:06
10.
I Got 5
3:16
11.
Absinth
4:17
12.
Blaue Lagune
3:28
13.
Angst
3:26
14.
Wo Ist Der Beat
2:43
15.
Für Uwe
4:01
16.
Sänger Von Björk
3:02
17.
Green Granada
3:04
18.
Cuba Clubbin' Junior (I Hate Techno Remix)
3:33

Künstler

Kundenrezensionen

  • Isch Flachpfeifen habt keine Ahnung

    Am 19. März 2013 von Green PaKo aka DopeDigga geschrieben.

    um Halloziehnation und zu zweit allein braucht es noch mehr GreenGreen oder mehr sichten aus Tieraugen und castaway ohmaschen, aber Leute esst weiter euer Eisbein bei eurem geschwaffel kommt er raus der Döner in Mir Ich bin Green PaKo und weiss das Marsimoto gleich Geil wenn nicht geiler als Lord Quasimoto ist One Love the Green Power und Madlibs Invasions usw Aber was reimt sich auf wien ONE LOVE Green Berlin... Er ist unser Vater Peace Marsi haut euch vom Hocker neueSongs kommen bald vom Papa Marsi und Marteria deine Weedlingsrapper lassen uns alle weiter den Indianer tanzen und singen...

  • Donald the Rapper

    Am 26. Januar 2012 von Dagobert geschrieben.

    Donald Duck rappt....lustig!
    Sound ist OK
    Cover ist wunderschön

  • ooohhhjjjjeeee

    Am 19. Januar 2012 von marcel geschrieben.

    definitiv zu viel kanabis

  • lord quas

    Am 13. Januar 2012 von astro traveller geschrieben.

    obwohl ich die liebe zum grünen samt nachvollziehen kann. bleibe lieber beim original.
    liegt vielleicht daran das madlib einfach die geileren beats macht.

  • Innovation..

    Am 23. Dezember 2015 von away geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..naja, wenn man bedenkt, dass Quasimoto genau dieses (!) alter-ego/pitching Ding schon ende 90er gebracht hat...weiss nicht ob das nun soo innovativ ist!? Zumal auch die Texte teilweise abgekupfert sind....
    Ich sag nicht, dass Marsi schlecht ist. Unterhaltung ganz klar ja, mehr aber nicht und sicherlich nix neues..

  • Cool!

    Am 18. Dezember 2012 von c-real geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Intelligente Texte mit ivnovativem Sound, was will man mehr?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.