vergriffen

Das Beste - Zum Jubiläum

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Hansi Hinterseer feiert seinen 60. Geburtstag und wir feiern mit! Zum Jubiläum hat Telamo für Sie eine DVD mit den schönsten Liedern seiner Karriere zusammengestellt. Darauf enthalten sind unter anderem seine grossen Klassiker "Ein schneeweisses Brautkleid", "Amore Mio" und "Du hast mich heut noch nicht geküsst" sowie 17 weitere stimmungsvolle Highlights seiner Karriere, vor der malerischen Kulisse seines Kitzbühels und der Tiroler Alpen. Herzlichen Glückwunsch, Hansi!

01. Amore Mio
02. So Ein Schöner Tag
03. Ich Lieb Dich Immer Und Immer Mehr
04. Dann Nehm Ich Dich In Meine Arme
05. Du Bist Das Schönste Mädchen
06. Da Wo Die Berge Sind
07. Ein Schneeweisses Brautkleid
08. In Den Schönsen Tiroler Bergen
09. Mich Küsste Ein Sonnenstrahl
10. Ich Fühl Mich Wohl In Tirol
11. Kufsteiner Lied
12. Für Jedes Herz, DasEinsam Ist
13. Ich Lieb Die Schönheit Meiner Berge
14. Die Sommernächte Und Du
15. Tiroler Berge
16. Andachsjoder
17. Schöne Mädchen Sind Zum Küssen Da
18. Komm Nach Tirol, Senorita
19. Hande Zum Himeml
20. Du Hast Mich Heut Noch Nicht Geküsst

Produktdetails

Interpreten Hansi Hinterseer
 
Genre Volksmusik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.01.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 69 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.