€ 23,49

The Truth About Love Tour - Live from Melbourne

Englisch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach 140 Konzerten in dreizehn Ländern auf ihrer aktuellen Welttournee veröffentlicht P!NK mit der DVD "The Truth About Love Tour: Live From Melbourne" endlich den von Millionen Fans heiss ersehnten Mitschnitt ihrer ausverkauften Show. Das fast zweistündige Konzert wurde im Rahmen der Australien-Tour des US-Superstars gefilmt, wo sie einen neuen Rekord aufstellte: achtzehn Mal in Folge war die Rod Laver Arena in Melbourne ausverkauft, insgesamt wurden dabei mehr als 250.000 Tickets abgesetzt - noch nie zuvor hatte ein Künstler mehr Konzerte in einer Stadt hintereinander ausverkauft. Neben all den Hits macht die Einzigartigkeit eines P!NK-Konzerts natürlich insbesondere auch die spektakuläre Bühnenshow aus, die längst ihr Markenzeichen geworden ist.

01. Raise your glass
02. Walk of shame
03. Just like a pill
04. U + UR hand
05. Leave me alone (I’m lonely)
06. Try
07. Wicked game
08. Just give me a reason
09. Trouble
10. Are we all we are
11. How come you’re not here
12. Sober
13. Chaos & piss (Interlude)
14. The great escape
15. Who knew
16. Time after time
17. F**kin` perfect
18. Can’t take me home medley
19. Slut like you
20. Blow me (One last Kiss)
21. So what

Produktdetails

Interpreten P!nk
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.11.2013
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Laufzeit 148 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.